Zitat Zitat von -Llumynie Mortém- Beitrag anzeigen
Irgentwie hab ich mir schon gedacht das soetwas in dieser Richtung als Antwort kommt. x3

Abgesehen davon; warum geben Leute Geld aus für Handykram von Jamba wo man sich das ganze doch selber aus dem Internet beziehen kann, und alles sogar vollkommen Legal wenn man sich die arbeit macht Musik z.B. aus Radiostreams zu schneiden? Die Antwort ist einfach; weil nicht jeder alles selber machen kann!
Es gibt (zumindest geh ich davon aus... ^^) recht viele Leute die nicht gerade sehr versiert darin sind Grafiken zu erstellen, und die sich vieleicht darüber freuen würden wenn ihnen diese Arbeit jemand abnimmt (das sie dann auch dafür bezahlen müssen ist freilich eine ganz andere Sache. xD)

Da einfach ein wenig Mangelware auf dem Rpg Maker XP herscht, hab ich mir gedacht das so etwas einfach mal eine gute Idee wäre.

Ich hoffe mal das mir jetzt niemand großartig, schlichte Geldgier, unterstellt, wenn ich so vermessen bin für die von mir erbrachte Arbeit (sei sie im Moment auch noch so Fiktiv ...) Auch eine angemessene Gegenleistung zu verlangen. Vorallem weil ein kommplettes Set bestehend aus Charaktären(Helden, Monstern, Npc´s und deren animationen.), Hintergrundgraphiken(Tiles, Backgrounds, animierte Objekte.) ein haufen arbeit macht, sei es nur aus schon fertigen Spielen herausgenommen oder wirklich selbst erstellt, einfach enorm viel Arbeit macht.

Ich bin einfach mal so dreißt, zu behaupten, das meine Erstellten Sachen einen enorm hohen anspruch erfüllen.

Abschließende Worte; nehmen wir einfach mal an es gibt einige Leute denen mein Grafikstiel gefällt, und diese dann auch dafür bezahlen,,, so weit so gut... dann hätte ich die Möglichkeit mit dem "erwirtschaftetem" Geld mir neue Arbeitsutensielien zu Kaufen (mehr Ram um schneller und kopfortabler zu arbeiten, ein funktionaleres GrafikTablet und der Gleichen ) was dann dazu führt das das ganze noch ausgereite entstehen kann. Wem das ganze nicht gefällt oder einfach nicht dafür bezahlen will, der muss das schlißlich auch nicht tun, oder?
Also es ist eine sehr sehr schlechte Qualität, etwas aus dem Radio aufzunehmen. Das möchte sicher keiner.

Und die Leute, die sich das nicht machen können, suchen es eben und werden auch fündig. Die meisten jedenfalls. Und dort wo sie fündig werden, bekommen sie es auch kostenlos.

Kostet das RGSS was? Nein. Und dass war sicher auch eine Heide arbeit. Wo sie z.B. 100 Charaktere gibt, sehr sehr viele Chipsets etc.

Ob sie besser wären als das RGSS? Glaub ich weniger. Hohe Ansprüche kann ich nicht sagen, hab ja nichts daraus gesehen.

Also wenn du kein Geld hast, um dir mehr Ram zu kaufen, dann tust du mir leid, aber das würde ich verstehen. Wenn du dir es leisten könntest und das nur verkaufst, dass du mehr Ram etc. bekommst, dann ist das schon unakzeptabel. Vielleicht gefällt dein Stil manchen Leuten nicht, die das Geld dann umsonst ausgegeben haben.

Es waren alles jetzt nur Meinungen, also kein muss, dass du es jetzt kostenlos verkaufen musst.
Es ist deine Sache, aber ich habe halt meine eigene Meinung.

-Rpgman-