-
Legende
Zitat von Trigaram
Rechtssprechung
...
Relativ emanzipierte chinesiche Huren tragen seidene Strümpfe, Pumps, Rüschenkleider, etc. chinesicher Herstellungsart und nur gelbgrüne.
^^Ich hab so lang da dran gesessen, dass ich es einfach posten musste, obwohl Aiu schon da war
Zitat von Aiu
Gräten.
Schon nicht so leicht da was sinnvolles rauszubekommen.
...
Gemeine Rechtradikale ärgern tagsüber einige Nigerianer
^^Ich hoffe dadurch fühlt sich jetzt keiner angegriffen 
Edit: Ich find den Thread auch ziemlich genial. Ich hoffe er kann sich wie der "Eine Antwort"-Thread halten...
-
Drachentöter
Nigerianer ^^"
Niemanaden interessieren Gnome einer rechtsradikalen, inländischen Anhängerschaft namens "Eure - Rechtschaffenheit"
Jap, der Thread ist Klasse *Aiu einen Schokokeks mit Splittern schenk*
-
Ritter
Zitat von Arche
Rechtschaffenheit
...
Retter erretten chinesische hilfskräfte, (teilweise sinds chinesische Hilfsarbeiter),
aus fast fataler energetischer Nuklearexplosion; heldenhaft errettet, ihrer Todesfalle
Geändert von Hero of Happiness (03.07.2007 um 18:42 Uhr)
-
Schwertmeister
Toilettenpapier oder die Elektrizität sind für alle langen Leguane erdenklich
-
Held
Zitat von Lord of Suffering
Todesfalle
...
Tausend onanierende Dorftrottel essen seit Freitag achtzig leckere lutschersüchtige Essigbrote.
-
Zitat von Nerox
Essigbrote.
...
Eifersüchtige, superbe Schotten in Gamaschen bestellen reichlich original Tiroler Entenbraten.
Bin ich gut, oder was ?
- Tehe !
-
Heisenberg
Entenbraten
Entmannte Nasenbären trotten entschlossen nach Belgien, reitend auf tiefergelegten epileptischen Nierensteinen.
-
Held
Niemals ist es ratsam, einen neuen Ski trotz einer intensiven Nasenhaarentfernung einzufetten - niemals!
(Merkt euch das!)
-
General
Natürlich isst ein Maulwurf am liebsten Schnee.
Toller Thread!
-
Schwertmeister
Sogar China hat neuerdings eine Einheitspartei
-
Deus
Es interessiern niemanden hier etwaige Intelligenzbolzen, tie sprachliche Patzer anderer Rätsler total eingebildet illegalisieren!
-
Schwertmeister
In Linz liegen erschlagene Geigenspieler ausserdenen liquidierte Installatuere sogar im Erntejahr Reihenweise entlang Nemesis.
Geändert von Mohu (04.07.2007 um 00:07 Uhr)
-
Deus
Nun erscheine Mathias ebenfalls, schließlich ist Sommer!