Rein theoretisch könnte man ja mal versuchen ein Spiel mit komplettRealistischen Dialogen zu machen........
Ich meine........
........Wenn man in der Realitaet ist es doch so ,dass wenn du einen voellig
fremden Menschen auf der straße volllaberst,oder gar zu diesem
zweck ungefragt in sein haus kommst,um ihn vollzuquatschen,
dann wird er dich wohl für ziemlich verrückt halten...
(In dem falll dass du in sein haus kommst wird er wahrscheinlich
die Polizei rufen)
Das problem könnte man dadurch lösen ,dass jedes mal ,wenn der spieler.
den NPC anspricht ne "Vertrauens"Variable um 1 hochgesetst wird.
Umso besser der NPC den spieler kennt umso intressanteres erzählt er:
ZB:
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-ab 0 p.:"Ey!Quatsch mich nicht so blöd von der Seite an,Arschloch!!!"
-ab 1 p:"Hast du mich nicht verstanden oder was?VERSCHWINDE!!!"
-ab 5 p:"Du schon wieder?Du checkst es wohl nie!!!"
-ab 10p:"Wie heist du eigentlich"......"Also ich heise......"
-ab 11p:"Hast du schon das neuste gerücht gehört............"
,etc.