Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Bug bei meinem Avatar und Signatur

Mani Gast

Bug bei meinem Avatar und Signatur

Hallo!

Mein Avatar ist aufeinmal anders, also das gleiche wie Birhoffer. Ich hatte mein Aprilia Avatar. Außerdem hatte ich eine Signatur.

Woran liegt das, dass mein Avatar anders und meine Signatur weg ist?

-Rpgman-

Edit: Mir fällt gerade auf, dass meine Sterne auch weg sind...

Lies doch mal was auf deinem Ava steht.

Mani Gast
    Signatur schinder, das hat der User Birhoffer auch. Ich hatte ein Bild von Aprilia...

Deine Signatur war vermutlich zu groß, oder hat gegen die Netiquette verstoßen, ergo packt man dich in diese tolle Usergruppe.

Mani Gast
    Ochso, und kann ich wieder ein neues Avatar und eine neue Signatur nehmen? Also mein Avatar war nicht zu groß, sondern zu klein
    Und meine Signatur war 120*120...

Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    Ochso, und kann ich wieder ein neues Avatar und eine neue Signatur nehmen? Also mein Avatar war nicht zu groß, sondern zu klein
    Und meine Signatur war 120*120...
    Ich weiß nicht, ob du den wieder ändern darfst. Was hattest du denn in deiner Signatur drin? Muss ja irgendwas nicht in Ordnung gewesen sein.

Mani Gast
    Ich hatte ein Bild von einer Aprilia drinnen, dass war 120 x 120 groß. Und die größe ist ja glaub ich erlaubt, was in der Netiquette stand...

Ich hatte ein Bild von einer Aprilia drinnen, dass war 120 x 120 groß. Und die größe ist ja glaub ich erlaubt, was in der Netiquette stand...
    Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Entweder man hat dich mit einem anderen User verwechselt, oder Aprilias sind illegal. Naja, wende dich einfach mal an einen Admin, vielleicht meldet sich ja auch einer in dem Thread hier.

Mani Gast
    Oder der Admin hat was gegen Aprilias.

Du hast in kürzester Zeit mehr als sechs mal deine Signatur in Threads im Film Forum angelassen, in denen strikt Signatur aus vorgeschrieben ist. Konsequenz ist Siganturschinder Gruppe. Have fun and good luck!

Mani Gast
    Hab ich den jetzt für immer?
    Ich weiß, ich vergesse das immer, weil ich mir die erste Seite nie ansehe

Und warum werden meine Sterne nicht angezeigt, beim Birhoffer z.B. werden sie angezeigt...

Hab ich den jetzt für immer?
    Fuer gewoehnlich wird man nach ein paar Wochen bis Monaten wieder aus der Gruppe rausgenommen.

Mani Gast
    Achso. Na ja, werde wohl besser aufpassen müssen und immer auf die erste Seite gehen.

Und warum werden meine Sterne nicht angezeigt, beim Birhoffer z.B. werden sie angezeigt...
    Der ist nicht mehr in der Schinder Gruppe, hat wohl nur vergessen den Avatar wieder zu wechseln.

ist mir sowieso aufgefallen,dass einigen usern die sterne fehlen.
    liegt das an der gruppierung oder hat das andere gründe? :/
    (nutze den thread einfach mal für diese frage )

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    ist mir sowieso aufgefallen,dass einigen usern die sterne fehlen.
    Zum Beispiel?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel?
    bei rpgman zum beispiel?
    (ich schreib mir auch alle auf,was? ._.)

bei rpgman zum beispiel?
    Ja, das liegt an der Gruppe.

(ich schreib mir auch alle auf,was? ._.)
    Solltest du das nächste Mal, wenn es dir auffällt. Sonst bringt die Frage ja nichts, weil man das nicht nachkontrollieren, überprüfen und zur Not beheben kann, nicht wahr?

Das die Sterne fehlen, kann doch auch am Style liegen. In manchen Forenstilen sind diese enthalten und in anderen nicht.