Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Roks kleiner Fragenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und nochmal's danke.

Werde mich dann also mal nach Vivec begeben und dort um Aufgaben betteln, egal ob rechtschaffen oder zwiellichtig.
    Das mit allen Gilden hatte ich sowieso vor, wenn ich irgendwann vorbereitet dafür wäre, anfangs reicht mir aber erst einmal eine Gilde, der Rest kommt später dazu.

@Hummelmann: Das mit dem Schwert werde ich mir mal anschauen...Problem ist dann nur, wo ich einen brauchbaren Telekinesezauberspruch herbekommen würde. Unsichtbarkeit(Chameleon?) würde wohl bei meinem Level noch nicht groß nützen.
    Das mit dem Ausbeuten aller Händler und Häuser, die zwei Stockwerke haben, ist bei mir eh schon ein Instinkt....manchmal muss ich mich nur beherrschen, nicht einen nahen Legionär niederzuknüppeln, wenn er 'zu viel weiß'.

Naja, ein weiteres Mal danke.^^

Rok

Telekinese? Hier ist Aldruhn die Magiergilde Deines Vertrauens. Den Spruch kaufen und dann bei einem "Verzauberer" selbst höher erstellen. Der Argonier, der im Zimmer links ist, wenn man reinkommt (hinter geschlossener Tür) müsste den haben.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Telekinese? Hier ist Aldruhn die Magiergilde Deines Vertrauens. Den Spruch kaufen und dann bei einem "Verzauberer" selbst höher erstellen. Der Argonier, der im Zimmer links ist, wenn man reinkommt (hinter geschlossener Tür) müsste den haben.
    Nun, dann werde ich mal nach Ald'ruhn ziehen und die Stadt nebst Magiergilde unsicher machen. Danke für den Tipp, oh Drachendame die sich von Individuen wie dem roten Klauth oder der grünen Akulatraxas abhebt.

Rok

YEAH! Noch ein NWN-Fan und -kenner ^___^