Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Rel] Blood&Mud Dirt Deluxe Anglais

  1. #1

    [Rel] Blood&Mud Dirt Deluxe Anglais

    [FONT="Book Antiqua"]Blood&Mud Dirt Deluxe Anglais[/FONT]


    ~There are people who fear the Oblivion and there are people – who are born in Bravil... ~


    Do you know Bravil? Nah, I mean: Do you know Braveel for real?



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [FONT="Book Antiqua"]Some say, it is the whore of the Niben,
    some say it is the best place to be.
    Some say, that atmosphere is to dark for them
    and some say, to that: "That’s why I am living here."
    And some say, they didn’t get a word down there
    and others say to this: Yeah, because you are not from Braveel.
    But the difference is not so huge, see –
    in other towns they got the city-guard and in Bravil they got ‘the Marv’,
    and other towns got the thieves-guild and these guys call themselves in Bravil
    “city-guard”. [/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [FONT="Book Antiqua"]And one thing is for sure,
    if you see the dawn over the reddish chapel of Mara,
    take a walk down at the channel watching Yana at work
    or that strange Aeko from that weird store passing out on the side-walk,
    you know where you belong. You know what I mean?
    And if you do! Have you already heard?
    They got another stake un-taken, so watch out
    or you’ll end next to the finest gardened grave-yard
    of whole Cyrodeel.[/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Blood&Mud includes the translation of B&M I-III and a whole rebuild of the finest town of the Niben.
    Over 800 unique-dialogs, a massive amount of usable items, more than twenty new characters and three major-quests, not beatable with a fine spell or a decent blade.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Do not load B&M if you need quest-markers
    Do not load B&M if you depend on cheats
    Do not load B&M if you don’t like accents
    Do not load B&M if fast “Hack’n’Slay” is your prophecy
    Do not load B&M if you need subtitles


    Download: Blood&Mud DirtDeluxeAnglais
    ................. Blood&Mud DirtDeluxeAnglais
    ................. Blood&Mud DirtDeluxeAnglais

    Additional Downloads:
    ................. Wolfpup's OMOD-Version of Blood&Mud
    ................. Dev_Akm's Quarl Textures for B&M


    And if you have no clue what this is here is all about… lend me five minutes and take a peek here.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  2. #2
    Danke Ryan. ^___^ Und der Download läuft bereits. und ich sage jetzt nicht, dass ich Dich demnächst sicher mit Fragen nerven werde )

  3. #3
    Well Ryan, good work!! Blood&Mud in english sounds awesome!!
    Ähh, hast du was dagegen wenn ich nen Thread samt link zum download in Filefront reintue?? Damit auch die Englischen das kriegen und nicht nur die Deutschen die die Englische Version haben, oder kümmerst du ich selbst darum?

  4. #4
    Meine Güte Ryan,

    die ganzen Dialoge? Alles übersetzt? Wahnsinn. Großen Respekt für diese Leistung, auch wenn ich selbst nicht davon profitiere ().
    Mein Respekt auch an die Sprecher, die mal wieder tolle Arbeit geleistet haben.

  5. #5
    Ich schließe mich dem Kuttenträger da oben an ( ).
    Auch wenn ich die Germanenversion habe: Vielen Dank für all Deine Mühe für die TES-Community! Deine Arbeit ist großartig, und man kann wohl zurecht behaupten, dass Du bereits jetzt in die TES-Geschichte eingegangen bist, Ryan.

  6. #6
    Also, naja...

    was wirklich niedlich war, als ich nach Beta-Testern fragte... fragte einer nach mehr info und ich sagte: Hier guck die Trailer ... und sein nächster Post:

    LAZARUS ist dabei! Das muss ein guter Mod sein... rofl... fand ich niedlich....

    Aber mein eigentlich angliegen geht an Silver:

    Silver, PlanetOblivion und Tes.Info wollen den Mod erstmal, es gibt einen Release-Thread auf Beth.Com... dort waren auch die Jungs die nach ner Übersetzung gefragt haben... wenn du Kumpels da bei dir hast die logischerweise EV spielen... dann guck auf TheElderscrolls.com da ist ein Thread mit DL-Links.... und Garak und BG können auch ne verdammt gute DL-Rate bieten.... besser als alles andere... ich bin zur Zeit noch nicht dafür dass gerade die Leute die sich sekundär sehr für B&M eingesetzt haben jetzt einfach mal das Ding aus den Fingern gerissen bekommen... Ich habe das damals den EV-Spielern versprochen und habe es gehalten.... es gibt ja einen RL-Thread auf dem offiziellen Forum vielleicht guck ich gleich mal bei den Franzosen die ich sehr schätzen gelernt habe... wir brauche wirklich nicht mehr Publicity und darum geht es auch nicht...sondern dass die Spieler die Chance haben den Mod schnell zu laden... und Spaß zu haben, darum geht es hier.... und ich bin ja noch da um zu helfen... kann ja sein, dass nach her irgendwas nicht stimmt und dann muss schnell ne zweite Version her... Dann bin ich immer auf zehn Leute angewiesen die mit mir spurten... und hier und auf Planet... (so hat das die Vergangenheit gezeigt) können wir binnen 24 Stunden jederzeit und überall updaten ohne großen Aufwand und somit den besten Service für Spieler bieten... darauf kommt es jetzt erstmal an... Never change a winning team! <- Glaub mir das ist die beste US-Lebensweisheit die es gibt... hat sich schon immer für mich in allen Lebenslagen bewahrheitet... ...aber ich weiß ja was du wolltest... guck auf Beth.Com... da steht er "noch" auf der ersten Seite...

    Gruß
    Ryan

  7. #7
    Ähh, kann jetzt sein das ich was falsch verstanden habe^^, ich meinte nich hochladen, sondern nen link hierher.
    Zitat Zitat
    ...aber ich weiß ja was du wolltest...
    Nö, tust du nicht, wenns nach mir (und wahrscheinlich nen paar anderen) gehen würde, dann säßest du jetzt an Blood&Mud 2 Anvil....
    Zitat Zitat
    was wirklich niedlich war, als ich nach Beta-Testern fragte... fragte einer nach mehr info und ich sagte: Hier guck die Trailer ... und sein nächster Post:

    LAZARUS ist dabei! Das muss ein guter Mod sein... rofl... fand ich niedlich....
    Das hat jemand gesagt..... naja, es ist was wahres dran^^

  8. #8
    Öh, du fragst mich, ob du einen Thread von irgendwo hier auf diesen verlinken darfst? ...lol.... Ach so... ja... du hast meine Erlaubnis und auch in aller Zukunft darfst du verlinken im Netz zu Threads oder Posts die ich geschrieben habe, wie es dir beliebt...

    Nur sobald es um DLs geht brauch ich Kontrolle.... sonst verliere ich den Überblick...

    Gruß
    Ryan

  9. #9
    Zitat Zitat
    du hast meine Erlaubnis und auch in aller Zukunft darfst du verlinken im Netz zu Threads oder Posts die ich geschrieben habe, wie es dir beliebt...
    Da hast du jetzt was falsches gesagt. Das kann man schön ausnützen

    Hochladen würd ich sowas nie, is ja auch net von mir^^
    So, der thread ist hier zu fidnen:
    http://forums.filefront.com/es-moddi...s-release.html

    Upps, da habe ich ja noch meinen alten Ava^^
    Geändert von The Silver (02.07.2007 um 18:40 Uhr)

  10. #10
    Editierst Du dann bitte auch noch den Downloadlink auf unserer Website hinein, The Silver?
    (Wenn's dann oben ist, Upload läuft noch. )
    Danke!

  11. #11
    Jau, mach ich! Wenns dann da ist^^, wollte ja erst den hierher verlinken, aber d hab ich keinen Download gefunden.... Also hatt ich den Planetoblivion genommen.
    Kann aber sein das ich erst später dazu komme, in 20 minuten muss ich ins College....

  12. #12
    Zitat Zitat
    I think it revamps Bravil
    You bet.

    Danke @Ryan + Team!

  13. #13
    @The Silver:
    Kein Problem, würde uns halt nur freuen! Und das PI gibts ja auch bei dem ollen Cardassianer.
    *zum Abendessen watschelt*

  14. #14
    Schneller Download hier... ja... aber Upload? Arg, verdammtes DSL 768 + kaputte Telefonkabel . Upload läuft seit 4 Stunden, und wird nochmal 3 dauern... und ich traue mich gar nicht, nebenbei zu spielen, aus Angst der Rechner könnte abschmieren Ó_ò

  15. #15
    Wollte nur schenll sagen, dass ich absolut begeistert bin. Und das Rätsel im ersten Buch, dass ich fand, ist einfach nur klasse. Und arm wird man hier auch, denn wer kann schon den Schwertern und Dolchen und Kimonos von Ma Syd Jun widerstehen, oh Sire? Obwohl meine Magierin mit Klingen gar nicht umgehen kann, aber sie sehen absolut stylish aus. ^___^

  16. #16
    Dear EV-player,

    because we do not want to go through the same procedue like at our first German release (you know, all the same questions, e.g. does it work with warcy, why is there no video, where to start the quest etc. etc.), here is an important note what will answer everything:

    READ BY ALL GODS THE DAMN README


    Like the pro-role-game-players here who are moderating a board like this and can not see over and over the same good, ol' questions...

    TC
    Ryan

    P.S. ja DWS geht mir genau so.... ich hab so einen Spaß Mr.Tea anscheinend auch... ist schon schön... aber ich hab wirklich Spaß an den Jungs & Mädels da... das ist wirklich schön...

    Edit: chichichi-chichichichi-chichichi-chichichichi <- könnte nur noch so weiter machen---- chichichi-chichichichi Wer hat hier nicht die Readme gelesen... sing....sing...

  17. #17
    Sodele, was lange wärt...

    Ryan's großartiges PlugIn ist nun auch bei TheElderScrolls.info zum Download bereit.
    Ryan's great PlugIn now also is avaiable at TheElderScrolls.info.
    Download

    Thx a lot, Ryan!
    And thx, Gorkon, for doing the upload.

  18. #18
    Ao!! Tubbiwinke..............
    Nun ist auch ein link hierher in meinem Filefront Thread^^
    Zitat Zitat
    Danke!
    Gern gesehen, Greywolf
    Was sagt die uhr??? Gleich 10?!?!?! Muss auch ins bett..., aber vorher noch nen bisschen modden^^

  19. #19
    ich hab ja gehört du hast neue animationen eingebaut. Übersetzt du es jetzt wieder ins deutsche?

  20. #20
    Zitat Zitat
    Dunno about you, but I'd pay a good sum of money to hear a guard yell out "Sheisa! Dieb! Kommen sie hier sofort!" when running after me.
    Als ich den Post im offiziellen Forum sah lag ich fast am Boden.
    Bin gespannt was da noch kommt.


    Bein anschauen des Trailers zur EV habe ich mich direkt ein wenig geärgert, das ich die DV von TES IV gekauft habe.
    Nicht das die deutschen Sprecher schlechte Arbeit geleistet hätten, sofern es denn andere waren, aber irgendwie gefällt mir die englische Vertonung besser.

    @ Pcuser

    Neue Anims brauchen zum Glück keine Übersetzung, nur einen kleinen Patch den Ryan vielleicht zusammenstricken würde, wenn wir lieb darum bitten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •