Ach weißt du, ich denke das auch so... gerade Quest-Mods etc. ich persönlich habe mir noch nie zu MW Zeiten einen Questmodgeladen... weil ich den Dingern einfach nicht getraut habe... und ich möchte einfach nicht, dass jemand jetzt irgendwo am Freitag oder sonst wann hängt... sich hilfesuchend irgendwo meldet und dann muss der 9 Stunden warten dann bis Samstag damit er weiter spielen kann... also das Feeback in den Foren ist kein Vergleich zu dem Feedback via Mail... und ob du da jetzt ein Plakat machst weil du einfach denkst.. warum soll es nich schön aussehen... also ich kann dieses "Werbe"zeug nicht mehr hören... Könnte ich verstehen wenn ich in jedem dritten Thread bei jemand anderem schrieb: Bei B&M (und das als link dann)... aber das hat bei mir mittlerweile einen recht bitteren Beigeschmack... es ist teilweise/zeitweise wirklich so, dass ich mir drei Mal überlege irgendwo was zu schreiben wegen dem Eifersuchts-Hick-Hack der dir sonst entgegenschlägt... da hab ich schon Dinger erlebt die reichen mir persönlich... und ich red nicht von RoR...

Und zu solchen Sachen... ich mein... ich muss dir wirklich sagen, dass es mir ein bißchen unangenehm war... mir ist es dann auch unangenehm (was passiert ist) und MasterofGames hatte MaSydJun nicht aufgenommen und jemand wies ihn darauf hin, irgendein anderer kommentierte blöd den Hinweis, weswegen ich dazu was sagte und MasterofGames sagte dann sowas wie: Oh, ja MaSydJun muss dazu, wie konnte ich diesen vergessen. <- und ich dachte da nur in diesem Moment... : Super das reicht aus um bei 10 Leute ndie Gallenblase zum platzen zu bringen... hätte er es nicht anders formulieren können... und auf sowas hab ich einfach dann keinen Bock mehr. Ich finde es lieb, wenn einige gerne Leute die Kontent erstellen mehr geben wollen, als einen Einzeiler in einem Thread und so glaube ich, ist es auch gemeint...
und darüberhinaus, wäre es auch sicherlich ne schöne Werbung für das Spiel, die Community und auch Mods geworden im allgemeinen... und Magic freut sich ja auch tierisch... und das ist doch auch schön...

Ich mein, das ich glaub 11 Vivecs an Oblivion-Modder von 20 gegangen sind die nicht mehr dort aktiv sind... lass ich mal so stehen... hat mich persönlich was amüsiert... ich denke es ist ne Wertschätzung wie ein "besonderes Danke" von einigen Spielern und das sollte man nicht mit Füßen treten...

gruß
Ryan