boah hier scrollt man sich ja nen Wolf...lol
Cest moi?Zitat
Ich bin zu 99% Selbstversorger
- ich weide sogar den Rasen hinterm Haus ab, weil ich diese kaptilistischen Tante-Emma-Läden nicht unterstütze, die es ja überall mitlerweile gibt - eines Tages werden die von noch größeren Läden geschluckt - dann werden die sehen, was die davon haben die Bauern so zu schäden!!!!
Wie kommst du darauf?!
Ja, ist sie, daher weiß ich ja auch das sie kein Multi ist...Zitat
EDIT: Da ich sonst keinen Beitrag mehr verfassen kann: Jetzt fällt mir auch wieder ein wer das ist...!!! Ich hab ihr sogar mal einen Heirats-Antrag (on-line nicht im RL, nur so für den stillen mitleser) gemacht, später bei Diener hat sie dann so getan als ob sie noch nie von mir gehört hätte ... Ha, ha, ha... nimm das Pfeifen als Zeichen meiner Rache!
Aber ganz davon abgesehen , ist das leider nicht das erste Mal das was mit den Schweinchen schief lief...
Gruß
von Web-Site erschlagen
Ryan
EDIT II: Wie "knipsen"? Ach so, ich dachte ich könnte jetzt ewig auf diesem tollen Post verharren....
EDIT III: Das mit dem Vivec schau ich erst Mal nach...für was denn? HALLO! DU MUSST HIER LESEN!
<- ICH BIN LUCKY 7 GUCKT ALLE AUF MEINEN TOLLEN TITEL! ICH POSTE NIE WIEDER WAS .. .verdammt Aya müsste jetzt da sein.... Mist...

Ich bin zu 99% Selbstversorger
- ich weide sogar den Rasen hinterm Haus ab, weil ich diese kaptilistischen Tante-Emma-Läden nicht unterstütze, die es ja überall mitlerweile gibt - eines Tages werden die von noch größeren Läden geschluckt - dann werden die sehen, was die davon haben die Bauern so zu schäden!!!!
Wie kommst du darauf?!