Hat Euch schonmal jemand gesagt, daß dieses Pfeifliedchen in Ma Syd Jun's Laden einen sogar im Traum verfolgt??![]()
§2pfeif §2pfeif §2pfeif
Hat Euch schonmal jemand gesagt, daß dieses Pfeifliedchen in Ma Syd Jun's Laden einen sogar im Traum verfolgt??![]()
§2pfeif §2pfeif §2pfeif
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Das liegt daran, dass in einer Tiefen-Sequenz andauernd: Ich liebe Blood und Mud - Ich liebe Meerschweinchen - Ich liebe dieses Lied - abläuft....
Ist sowas wie in den Kaufhäusern....
Gruß
Ryan
P.S. Magic... du bist übrigens für mich ein Phänomen... bis gestern hätte ich schwören können dich noch nie gesehen zu haben... ich habe dich sogar schon gestern boswillig als Multi eingestuft...lol...(auf Planet deswegen "lol") und seit gestern glaub ich sind wir uns schon auf drei Foren gekreuzt und das sogar quer über den Planeten <- fand ich nur witzig sowie erwähnenswert...
EDIT: ICh hasse FireFox wat is dat für ein Browser... das ist ja was für Blinde! Wat findet ihr alle so toll daran?
Geändert von ~Ryan~ (30.07.2007 um 23:18 Uhr) Grund: Ryan hat jetzt FireFox und ist nicht glücklich
Das ist wahrscheinlich eine Internetkaufhaushintergrundmusik.........."Ich liebe pfeifende Totenschädel..........ich liebe ToR..............ich liebe Mozilla Firefox"![]()
Gib es schon zu, du kaufst nur im Internet ein............![]()
Gruss Mücke *die jetzt mal abhaut, bevor die hiesige Obrigkeit kommt*
Edit: Hust, Röchel, Keuch....*vorwurfsvollen Blick zur Obrigkeit schick und Fenster öffne*
Geändert von Muecke49 (30.07.2007 um 23:38 Uhr)
Gestatten, Obrigkeit! *Blitz, Donner, Schwefelgeruch* }
Wo wir gerade beim Thema sind:
Magicflame, bist Du die Magicflame, die seit ca. 2002/2003 bei PlanetMorrowind dabei war?
So, ich geh jetzt wieder und esse ein Meerschweinchen. Habe schon wieder diese Lust darauf.
...
Ach so, ja... *Blitz, Donner, Schwefelgeruch*![]()
boah hier scrollt man sich ja nen Wolf...lol
Cest moi?Zitat
Ich bin zu 99% Selbstversorger
- ich weide sogar den Rasen hinterm Haus ab, weil ich diese kaptilistischen Tante-Emma-Läden nicht unterstütze, die es ja überall mitlerweile gibt - eines Tages werden die von noch größeren Läden geschluckt - dann werden die sehen, was die davon haben die Bauern so zu schäden!!!!
Wie kommst du darauf?!
Ja, ist sie, daher weiß ich ja auch das sie kein Multi ist...Zitat
EDIT: Da ich sonst keinen Beitrag mehr verfassen kann: Jetzt fällt mir auch wieder ein wer das ist...!!! Ich hab ihr sogar mal einen Heirats-Antrag (on-line nicht im RL, nur so für den stillen mitleser) gemacht, später bei Diener hat sie dann so getan als ob sie noch nie von mir gehört hätte ... Ha, ha, ha... nimm das Pfeifen als Zeichen meiner Rache!
Aber ganz davon abgesehen , ist das leider nicht das erste Mal das was mit den Schweinchen schief lief...
Gruß
von Web-Site erschlagen
Ryan
EDIT II: Wie "knipsen"? Ach so, ich dachte ich könnte jetzt ewig auf diesem tollen Post verharren....
EDIT III: Das mit dem Vivec schau ich erst Mal nach...für was denn? HALLO! DU MUSST HIER LESEN!
<- ICH BIN LUCKY 7 GUCKT ALLE AUF MEINEN TOLLEN TITEL! ICH POSTE NIE WIEDER WAS .. .verdammt Aya müsste jetzt da sein.... Mist...
Geändert von ~Ryan~ (31.07.2007 um 00:07 Uhr) Grund: weiß jetzt endlich wer Magicflame ist & Wolf will mich knipsen
Alle anderen wechseln Namen, Aussehen, Geruch...
Ich allein bin die, die immer bleibt.![]()
Knips mal bitte jemand Ryan. Mein Imageshack-Account will nicht, und sein Auftritt als Lucky Number Slevin, äh, Lucky No. 7 ist einfach zu gut.
Für den Notfall habe ich ihn zumindest auf Festplatte verewigt.
@Magicflame:
Ja, manche ändern den Namen...
Hach, Du bist ja auch schon eine Weile hier unterwegs, aber ich war mir nie sicher, ob Du die Magicflame bist...
Himmel, was spamme ich denn hier rum?
Also, zum Thema: Äh, B&M find ich gut! Und Meerschweinchen!
Gute Nacht!![]()
Ich bin die, die auch einen Mod-Vivec bekommen hat.![]()
(Für die beste Übersetzung eines Mods für Morrowind -> The White Wolf of the Lokken Mountain)
Und, ja: Blood and Mud ist wirklich toll.![]()
Seitdem ich Ronja bei ihren abendlichen Schießübungen beobachte, habe ich schon mehr als 200 Daedra-Pfeile eingesammelt.![]()
Geändert von Magicflame (31.07.2007 um 00:21 Uhr)
Haach... Schwamm drüber.... Mist. Wolf du hattest deine Chance.... lol und Madame Magic hat jetzt erst mal Grübelzeit... du erinnerst dich echt nicht? Oder?
Ich mach mal weiter... hier vielleicht fällt es dir ja noch ein, sonst kriegst du nen Tip:
Suuuper!Zitat
![]()
- Aber... öh... Moment. für was denn eigentlich...????
EDIT: OAH! Fuscherin! Du hast es nach editiert! JEtzt ist der ganze Folge-Geck im Eimer:
ich lese da immer nur Rung - Quarl und einen dritten Namen... und einen Titel... eigentlich ein schöner Thread ...lol...![]()
Aber ja Ronja, du bist die zweite die ich kenne die überhaupt da einsammeln geht...
Gruß
im herzen immer noch eine Lucky 7
Ryan
Geändert von ~Ryan~ (31.07.2007 um 00:24 Uhr) Grund: Magic hat gefuscht
Wenn Ronja fertig ist, kommt Riia und schießt mit Silberpfeilen - hab ich auch schon über 200 Stück.![]()
Ich liebe solche nützlichen Kleinigkeiten.
Hast Du auch meine Dankesrede zum Mod-Vivec gelesen?![]()
Ne, wo denn... im MW Bereich?
(ich hab ja gesagt ich schreib da nie wieder- eigentlich wollte ich erst ein video machen - so wie ne Oskar-Verleihung- aber nach RoR war mir das die Zeit nicht mehr wert - aber ansonsten hab ich auf allen anderen Foren brav danke gesagt - aber der masterofgames tut mir schon was leid, der ist erst 14 und hat sich so ne mühe gegeben, vielleicht lad ich doch mal seine graphiken in nen Thread? Hast du auch eine Bekommen?)
Edit: Alles klar gelesen.. schön.. und es war dein erster Beitrag in dem Forum...chichichi... und omg du bist in einem Automobil-Club? oh und du hast Fische... Fische sind toll, nich?
Nein, eine wirklich schöne dankesrede... hätten die anderen Papp-Nasen ruhig auch mal machen können
Moment mal... du stellst dich echt daneben und sammelst dann lustig Pfeile auf? Hast du schon mal bei MaSydJun vorbei geguckt, der verkauft die im Komplett-Paket?
Gruß
Ryan
Geändert von ~Ryan~ (31.07.2007 um 00:41 Uhr)
Ich BEZAHLE doch nicht für Dinge, die ich umsonst bekommen kann!![]()
Während ich Pfeile einsammle, übe ich lustige Zauber oder schieße auch selbst mal ein bißchen mit Pfeil und Bogen und repariere nach jedem Schuß meinen Bogen - das gibt Endurance durch Armorer, wie der Engländer sagt.![]()
Irgendwie hab ich da jetzt wohl was wichtiges verpasst -.-![]()
@Ryan, ist doch net so schlimm, das hat der *Ich zietiere, hoffentlich korrekt^^* der B&M Spieler der am weitesten von Ryan lebt *Zitat ende* auch so gemacht, ich wette sogar das jeder Bogenschuetze die pfeile aufgesammelt hat
@unter mir, Magicflame, mein ich ja doch^^
Geändert von The Silver (31.07.2007 um 01:20 Uhr)
Aufsammeln??
Ich ziehe sie aus der Wand bzw. dem Skelett.![]()