uuups... sorry... missverständnis... ich meinte das hier:
PlanetOBLIVION.de
Gibt ja auch com.... *räusper...
Welcher Helm war es denn? Und trat das nur im Interior oder auch im Exterior auf? Weil im Interior auf Grund der anderen Licht-Entinitäten + Licht-Mod + GrakaEinstellung Schnüff - dann könnte ich mir das erklären... Durch die EV hab ich jetzt von einigen gehört, dass die ihre Grafik-Einstellungen rumdrehen auf was weiß ich... um einige Mods spielen zu können... also könnte eventuell auch nur an der Graka liegen... bzw. deren Settings... Oder kam das Problem nur mit Lichtmod + B&M ? Weil das geht nicht... der muss die sich gegenseitig Überschreiben... ganz abgehen darf er nicht. Oder ändert der Lichtmod auch was in der INI? Hast du denn SI ? Bzw. Patch 1.2? <- Vielleicht liegt es auch daran... wäre auch noch ne Möglichkeit... kann auch sein dass du zwei Probleme hast... und von einem ins andere geschlittert bist... ich kann das leider nicht immer nachvollziehen, da ich einfach nicht in den Rechner gucken kann... aber mysteriöse Oblivion-Fälle hab ich jetzt schon häufiger gehört... die einfach aber nicht passieren dürfen/können... Da sagte z.B. mir mal einer mitten in einem Level von B&M seie eine unsichtbare Wand... lol... Ja. Kein Scherz. Er hat mir sogar dann Screenshots gemacht etc. Ich bin mir sehr sicher da keine Wand hingesetzt zu haben und bei mir ist da auch keine in der ESP noch habe ich jemals ein zweites mal davon gehört... aber die Wand soll da sein... frag mich nicht wieso die da ist und ich glaube dem Jungen auch... aber erklären... frag mich nicht... o.O
Gruß
Ryan