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Thema: [Rel] Blood&Mud Dirt Deluxe Anglais

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ja und ich halte diesen einleitenden Satz nicht für wichtig, denn sie sagt in der englischen Version inhaltlich genau dasselbe später
    Bloß wie soll man das wissen, wenn einem in einer halben Sekunde ein langer Text über den Bildschirm flasht? Das hätte man eleganter lösen sollen als da einfach diesen Text zu belassen nach dem Motto "hat ja eh keiner Subtitles an". In anderen Situationen begrüßen einem die NPCs ja auch mit "(...)".
    Gleiches Spiel findet sich doch auch bei Ranzan: Eine Dialogoption im ersten Teil ist ebenfalls nicht übersetzt und nur für Bruchteile als langer deutscher Text zu sehen. Genauso wie während der Reise mit Nanya dauernd deutsche Begriffe über den Bildschirm flashen. Sowas muß einfach nicht sein, und sowas sollte normalerweise auffallen.
    Genauso wie "Gerüchte" oder "Bett" oder "Hehlersumme" auffallen sollten. Bei Bett kann ich ja noch verstehen, daß das übersehen wird. Der Rest aber... ne, sorry. Dafür habe ich kein Verständnis.

    Das geht nicht gegen dich, sondern gegen die Tester. Mir sind in der ersten Spielstunde ein gutes Dutzend Fehlerchen bei der Sprache ins Auge gesprungen. Zugegebenermaßen ein paar kleinere. Aber eben auch normalerweise kaum zu übersehene wie die "Gerüchte" oder "Hehlersumme". Sowas trübt den Eindruck dann schon ein bißchen ._.
    Ansonsten ist Blood and Mud absolut super - was diese Schnitzer ja so störend macht .
    Geändert von bg2408 (08.07.2007 um 13:16 Uhr)

  2. #2
    Vorheriger Post von Ryan zusammengefasst um Doppel-Post zu vermeiden:

    Zitat Zitat
    Original von Ryan
    Die Tester sind alle toll... blah blub... B&M wäre sonst voll dumm... blub blah... lass mich in Ruhe... blah blah... ich hab keinen Bock zehn mal 200MB hochzuladen... blah blah... sei doch froh das du es verstehst...blub blub... mir gefällt es... blah blah ... ich hab schon mehr in der EV gemacht als ich ursprünglich wollte...laber laber... Anekdote, Anekdote, Anekdote... Begründung, Querverweis ... gruß Ryan
    So... ich wollte nur fragen... ob ihr mir bescheid gebt ob ihr den DL updated... bzw. das noch vor habt oder nicht.... denn mich plagt hier das schlechte Gefühl das ich Tes.Info nicht mehr im Release Thread habe... weil ich nicht ein halbes Dutzend Spieler haben wollte welche die vor-version hatten... und öh.... DEV_Akm's QuarlTextures für B&M sind da... auf Tessource zur Zeit nur.... siehe release-thread...

    gruß
    Ryan

  3. #3
    Äh Ryan, edits sieht nahc zwei Tagen niemand mehr... eine PM hätte Wunder gewirkt. Oder ein Doppelpost. Sag mir einfach, was wo wie hochgeladen werden soll.

    Und wenn du dabei bist, sag mir bitte, wie ich solche Fehler wegbekomme:

    Tritt bei diversen neuen Ausrüstungsgegenständen auf. Mod ist richtig installiert, gen Ende der Ladereihenfolge, und auch auf meiner stark abgespeckten Testinstallation "Oblivion + Shivering Isles + QTP2 + aktueller Patch" zu finden. Es handelt sich dabei nicht um einen permanenten Fleck, sondern um ein starkes Flackern - ist auf statischen Bildern schlecht abzubilden .

  4. #4
    Hi BG,

    zu deinem FCOM+RL+BM Problem steht was auf dem offiziellen Board... öhm.. zu deinem Lichteffekt... du kanns mal gucken, wenn du die ORI-Texturen von Marcos Samurai noch mal rüberspielst ob es dann besser ist... eigentlich sind die nicht geändert aber er sagte mir mal, dass es da eventuell hin und wieder Probleme geben kann... soweit ich das sehe liegt das ja an einem dieser Katanas... ansonsten liegt es an Marcos Mod... sorry...

    die neue Version mit der Geruchte etc. Sache ist gefixed in der ESP... die Version denke ich ist von hier am schnellsten beim Planet.de zu finden... sagt an ich editiere dann die Threads überall....

    tc
    Ryan

    P.S. sorry bin gerade zurück aus dem Urlaub

  5. #5
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    die neue Version mit der Geruchte etc. Sache ist gefixed in der ESP... die Version denke ich ist von hier am schnellsten beim Planet.de zu finden... sagt an ich editiere dann die Threads überall....
    Sorry, bin / war grad etwas im Streß. Planet.de führt mich auf eine komische Unternehmensseite?! Bitte Downloadlink ;_;.

    Wegen den Flecken: Sie treten nicht nur beim Katana auf. Auch bei einem Helm ganz massiv. Texturen neu drüberbügeln brachte leider nichts. Sehr seltsam.

    Wegen dem Lichtmod: Es war noch komplizierter. Es ging kein Spiel mehr zu laden, nicht einmal neu angelegte -> extrem strange. Das sind so Sachen in Oblivion, die einen einfach nur verrückt machen X_x.

  6. #6
    uuups... sorry... missverständnis... ich meinte das hier:

    PlanetOBLIVION.de

    Gibt ja auch com.... *räusper...

    Welcher Helm war es denn? Und trat das nur im Interior oder auch im Exterior auf? Weil im Interior auf Grund der anderen Licht-Entinitäten + Licht-Mod + GrakaEinstellung Schnüff - dann könnte ich mir das erklären... Durch die EV hab ich jetzt von einigen gehört, dass die ihre Grafik-Einstellungen rumdrehen auf was weiß ich... um einige Mods spielen zu können... also könnte eventuell auch nur an der Graka liegen... bzw. deren Settings... Oder kam das Problem nur mit Lichtmod + B&M ? Weil das geht nicht... der muss die sich gegenseitig Überschreiben... ganz abgehen darf er nicht. Oder ändert der Lichtmod auch was in der INI? Hast du denn SI ? Bzw. Patch 1.2? <- Vielleicht liegt es auch daran... wäre auch noch ne Möglichkeit... kann auch sein dass du zwei Probleme hast... und von einem ins andere geschlittert bist... ich kann das leider nicht immer nachvollziehen, da ich einfach nicht in den Rechner gucken kann... aber mysteriöse Oblivion-Fälle hab ich jetzt schon häufiger gehört... die einfach aber nicht passieren dürfen/können... Da sagte z.B. mir mal einer mitten in einem Level von B&M seie eine unsichtbare Wand... lol... Ja. Kein Scherz. Er hat mir sogar dann Screenshots gemacht etc. Ich bin mir sehr sicher da keine Wand hingesetzt zu haben und bei mir ist da auch keine in der ESP noch habe ich jemals ein zweites mal davon gehört... aber die Wand soll da sein... frag mich nicht wieso die da ist und ich glaube dem Jungen auch... aber erklären... frag mich nicht... o.O

    Gruß
    Ryan

  7. #7
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    uuups... sorry... missverständnis... ich meinte das hier:

    PlanetOBLIVION.de
    Danke! Bin am downloaden. Was freue ich mich auf den Upload ^^

    Zitat Zitat
    Welcher Helm war es denn?
    Einer der asiatischen. Einer von denen, welche die letzten Mephalisten (also jene, welchen man ganz am Ende von B&M begegnet) viel tragen. Namen hab ich vergessen, und Screenshot... nicht vorhanden ._.
    Zitat Zitat
    Und trat das nur im Interior oder auch im Exterior auf?
    Sowohl - als auch. Dieses Katana da trägt auch ein NPC in Bravil, und daher sehe ich die Flecken auch manchmal durch die Straßen laufen. Interessant ist, die Flecken sind immer gleich groß, unabhängig von der Entfernung. Heißt ist der NPC weit weg, ist der Flecken fast so groß wie der NPC .
    Zitat Zitat
    Oder kam das Problem nur mit Lichtmod + B&M ?
    Der Lichtmod verändert nur Innenräume .
    Zitat Zitat
    Hast du denn SI ? Bzw. Patch 1.2? <- Vielleicht liegt es auch daran...
    Ja und ja.
    Zitat Zitat
    die einfach aber nicht passieren dürfen/können...
    Brauchst du mir nicht zu erzählen. Bei meinem BalancingPI war plötzlich durch Shivering Isles aus einem Eintrag ein ganz anderer geworden, der den Script Effect des Foltermeisters überschrieb -> was völlig irrsinnig ist, weil es den noch gar nicht gab, als ich das PlugIn erstellt habe. Ich weiß bis heute nicht, was da los war .

    Zitat Zitat
    Ja. Kein Scherz. Er hat mir sogar dann Screenshots gemacht etc.
    Bei mir gibt es in Blood and Mud unsichtbare Bänke... glauben zumindest die NPCs (ja, er sitzt immer so). Aber das nur nebenbei . Wunderbare Welt von Oblivionseltsamkeiten...

  8. #8
    Hochgeladen!

    *umkipp*

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