Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Rel] Blood&Mud Dirt Deluxe Anglais

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dir sagt Nanya etwas?
    ja, ich hab sie erfunden.

Zitat Zitat
    WÜrde ich z.B. durchaus als zentralen Dialogbestandteil bezeichnen
    Ja und ich halte diesen einleitenden Satz nicht für wichtig, denn sie sagt in der englischen Version inhaltlich genau dasselbe später, und wieso das diesen miserablen Testern wie auch mir entgangen ist, liegt daran, dass das Hallo an dem das gebunden ist oftmals nicht executed wird und hättest du keine Untertitel angehabt wäre es dir überhaupt nicht aufgefallen... der Soundfile existiert nämlich gar nicht...

Zitat Zitat
    Auch später hat Nanya dauernd Aussetzer, die aber zum Glück weniger bedeutsam sind.
    Mhm. Ach so... na dann....

Zitat Zitat
    Die Sprachausgabe ist streckenweise (oder eigentlich durchgehend) sehr leise ausgefallen, da hilft teilweise auch das verdoppeln der Gesamtlautstärke kaum etwas. Ich nehme mal an, es gibt dafür keine kurzfristige Lösung (wie irgendeinen Regler im esp hochdrehen), sondern es müsste wohl jedes Sprachfile im Soundprogramm überarbeitet werden?
    Hab ich bewusst nicht gemacht, nach B&M II hab ich mich damals damit intensiv beschäftigt...und auch Umfragen gemacht... der Mehrheit ist das gar nicht bewusst... das liegt einfach an deinen Boxen in erster Linie, sekundär ob du mit Musik spielst oder ohne... drittens an der Sound-Masse... also bist du im Interior oder Exterior... Ich hab das auch schon bei der DV einige Male gehört und sag immer wieder: Wenn es dir zu leise ist, hol dir MP3-Gain ... ich hab hier vier unterschiedliche Sound-Systeme und die sind für mich der Maßstab... aber theoretisch müsstest du jeden einzelnen File hochziehen um zumindest dort nen gemeinsamen Nenner zu kriegen... aber bei der verschiedenen Fülle von Roh-Daten... das kannst du in nem Studio machen oder 20 Takes... aber da ist für mich Nutzen-Aufwand wirklich nicht in der Waage, wen es stört soll bitte selbst Möglichkeiten finden... also da wird nichts mehr von mir kommen... ich hab schon drei Wochen nichts anders gemacht als fast 70% Nachbearbeitung für die EV ... irgendwann ist auch gut...und vor allem unter dem Gesichtspunkt unter dem sie erstellt wurde.

Gruß
    Ryan

P.S. hatte ich vergessen... ich hab die Version mit der überarbeiteten ESP bei Planet hochgeladen... also die jetzige dortige Version ist die überarbeitete...