Ja, Du hast was übersehen, nämlich das kleine Wörtchen Anglais, welches englisch bedeutet.Das ist diejenige, die Du als DV hast, aber diesmal für uns EVler, die wir bisher nur neidisch gucken durften.
![]()
Ja, Du hast was übersehen, nämlich das kleine Wörtchen Anglais, welches englisch bedeutet.Das ist diejenige, die Du als DV hast, aber diesmal für uns EVler, die wir bisher nur neidisch gucken durften.
![]()
--Always
und die gibt es net in der DV??Deutsche Sprachausgabe, Deutsche Texte, Deutsche passende Zuordnung der Voice Files
Doch, aber davon hatten die EVler, wie Dragonlady nicht viel...![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
A) heißt das wenn Gerry's nur die Amis sagen wenn abfällig KrautsZitat
B) war das von Bethesda und nicht von mir... und HeimlicheWahrheit bezieht sich da auf ein Kaufplugin...
C) aber das geht and GeoRam
DeutscheSprache mit deutschen Files und so, gibt es nur für Elvis-Fans....rofl....![]()
Übrigens gibt es jetzt sogar einen extra Spoiler-Thread für B&M.... so einene Service habe ich hier noch nie genossen... hier schaff ich ja nicht mal die 400 Grenze...damit ich auch mal den Warcry-Hype erleben darf! Hier gibt es nicht mal mehr Cocktails mit Schirmchen wenn man einen Mod released oder diese tollen Mod-Groupies... alle weg... ich glaub ich mach jetzt mods für Gothik... vielleicht wissen die noch sowas zu würdigen... rofl![]()
tc
Ryan
Edit:
sorry:
Gruß
Ryan
Moin, moin, ihr Theelderscrollsler....(??)
@Ryan, I got a....äähh, Ich habe ein bisschen feedback von der Anglais version bekommen:
Ist das normal? Ist das auch im test aufgetreten oder is da was falsch?Zitat
Ich antworte mal: Die Tester der EV sind offenkundig nie auf die Idee gekommen, Blood and Mud ganz unten in der Ladenreihefolge zu laden, und einmal alle drei Teile durchzuspielen.
Ja, auch wenn jetzt einige mich böse angucken mögen: Die EV-Tester sollten sich ernsthaft Gedanken über die Art ihrer Tests machen! Anfangs habe ich ja noch für mich selbst versucht, solche Fehler herauszuhauen - aber spätestens ab Bloodscripts ist das aussichtslos, weil dort der Schweregrad der Fehler einfach zu hoch ist, daß ich sie nicht mal eben so korrigieren könnte(zentrale Dialogbestandteile nicht übersetzt + fehlende Sprachausgabe, statt nur Fehler in irgendwelchen Begriffen). Wie kann man als Tester sowas übersehen?
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von bg2408 (07.07.2007 um 23:18 Uhr)
Was soll hier los sein:
ZENTRALE DIALOGBESTANDTEILE?Zitat
Z.B.? Ein zentraler Dialogbestandteil wäre z.B. wenn du am Anfang nicht weißt wovon Oron redet? Oder AurilsSchrift... mehr "zentraler Dialobestandteil gibt es da nicht"... der Rest ist Nanya folgen und durch Lorn... und da ich das selbst noch durchgespielt habe... würde mich mal wirklich interessieren, was es da nicht gibt? Und fehlende Sprachausgabe hatte ich da auch nicht... wovon sprichst du da bitte?
Edit: 3 Stunden später... ich hab jetzt eine sogenannte 2.0 gemacht und einige Übersetzungs-Sache geändert, die ich lediglich der Kenntnisnahme jetzt mal hier hin schreibe:
*Geruchte -> Rumours
*Bett Yana und in der roten Stute -> Bed
*Tauschhandel -> Barter (sollte nicht auftauchen nur für den Fall)
*RanzanJuns Topic aus der DV zu ForgottonRealm gelöscht
*AurilsSchriften tauchen jetzt erst auf wenn die Quest TheBladeoftheGoddess beendet wurde (das ist ein Beta-Versuch, der abhängig von der Engine und den Patches ist, nur da die Mod als Gesamt-Paket released wurde, mixten einige die Questen durch den Kauf des Buches, das ist somit sicher gestellt, wenn es denn erscheint)
*Ordan the Mighty mehr Essen zugefügt und Verantwortung hochgeschraubt
*Goldenes gigantisches Meerschwein eingefügt was jede nacht durch Bravil schwebt und
Vengeance brüllt, für Daggerfall-Spieler.
*TopicGroup: TGPayFine aus Mod gelöscht
*Riia der Diebesgilde ausgeschlossen
*einige Rechtschreibdinger verändert
*nicht relevante Topic, Dialoge, Questen im CS als solche gekennzeichnet
---------------------------------------------------------------
Diese Version steht als Gesamtpaket ERST ab heute Abend ca. 18 Uhr zur Verfügung
wer nur die ESP möchte der kann sich diese hier über FileFactory beziehen...
Gruß
Ryan
Geändert von ~Ryan~ (08.07.2007 um 09:20 Uhr)
Dir sagt Nanya etwas? Wo sie den Spieler das erste mal nach seinem Oron zu verdankenden Ausflug anspricht? WÜrde ich z.B. durchaus als zentralen Dialogbestandteil bezeichnen. Fehlt aber leider, und ist nur ein Sekundenbruchteil angezeigter deutscher Text. Auch später hat Nanya dauernd Aussetzer, die aber zum Glück weniger bedeutsam sind.
--Wie die Zeit verfliegt...
Die Sprachausgabe ist streckenweise (oder eigentlich durchgehend) sehr leise ausgefallen, da hilft teilweise auch das verdoppeln der Gesamtlautstärke kaum etwas. Ich nehme mal an, es gibt dafür keine kurzfristige Lösung (wie irgendeinen Regler im esp hochdrehen), sondern es müsste wohl jedes Sprachfile im Soundprogramm überarbeitet werden?
Ansonsten: Glückwunsch zum ersten vollen thread im BGS-F, der spoiler thread ist eine glänzende Idee... wie schalte ich jetzt das goldene Meerschweinchen nochmal frei? Oder hast du das als lokales Wetterphänomen eingebaut?![]()
Ich hab das mit einer sehr einfachen Lösung hinbekommen: Per MP3Gain einfach die ganzen Blood and Mud Voicefiles (welche sich zum Glück alle in einem Ordner befinden) alle auf 95db gebracht (Oblivionstandard ist ~92db, aber auch damit waren mir manche Sprachdateien zu unklar. Standard in Blood and Mud geht übrigens runter bis zu 75db). Seitdem kann man alles gut hören. MP3Gain ist ein Batch Programm, man muß nur den Ordner angeben und es läuft los.
MP3Gain ist ohnehin genial. Wüßte nicht, was ich ohne das anfangen sollte. Allein neue Musik an das Oblivionniveau anzupassen... ohne das Programm das reinste Gefriemel.
--Wie die Zeit verfliegt...