Tea,
wo hast du den denn gelesen? Aber witzig ist er? Wo steht das?
Und JA verdammt es sind dieselben nur zwei Mädels mehr und ein Junge...(und die Soundqualität ist schlechter!!!! Ich weiß es glaubts mir) naja.. oach echt 2000 JAhre später und wie schrieb Tacitus 100 nach Christus sinngemäß... wenn wir den GErmanen einfach nur unsere Annehmlichkeiten zeigen würden so sind sie immer begeistert nach dem Fremden und nehmen es gierig auf... ja....ja...ja... hauptsache es ist fremd... dann ist es toll und schick... früher war es ein Spiegel und heute ist es ein Computer-Programm.... aber wir sind ja unsere Vorfahren sowas von überlegen... und anders... ts,ts,ts...
Die sehen das doch gerade zum ersten mal... warte mal fünf Monate... dann weht da ein seichter Windhauch wie hier im B&M thread.... und so ein Busch weht vorbei...
aber Spaß hab ich mit euch ja schon, wie alle dabei sind...lol das finde ich wirklich süß... hab eben auch noch mal via ICQ gehört wer da so alles mal mitguckt... ob das auch alles schön läuft--- Aber keine einzige Questfrage, ne...lol .... unglaublich... deswegen bin ich eigentlich da... aber ihr könnt ganz schön stolz sein auf das was ihr hier habt weit über B&M hinaus.... lest ihr ja selbst: Kein Marodan, Keine Vampir-questen, nich mal nen Ivellon Spinks-Thread und von DunkelWasser und nem Deathtrapdungeon hat da auch noch niemand was gehört.... GRowlf darf da nicht... wat gibt es noch? Endlos... da gibt es keinen Grund zu motzen.
Wir hatten hier ein Jahr Spaß-Seite ...lol Dat is schon Hammer...
gruß
ryan