Du möchtest Fragen zur Quest? Aber gerne doch:
Du möchtest Fragen zur Quest? Aber gerne doch:
--Always
Geändert von Shiravuel (04.07.2007 um 09:34 Uhr)
Den Post findest du hier, unter Post#116:http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...=721747&st=100
Das da keine Questfragen kommen macht mich auch stutzig, die deutschen Video-Walktroughs sind wohl Pflichtlektüre.
Geändert von Mr_Tea (04.07.2007 um 20:29 Uhr)
Hi
habe nur die B&M Dirt DV Gibt es die Deluxe Anglais auch in DV oder hab ich was übersehen??
Ja, Du hast was übersehen, nämlich das kleine Wörtchen Anglais, welches englisch bedeutet.Das ist diejenige, die Du als DV hast, aber diesmal für uns EVler, die wir bisher nur neidisch gucken durften.
![]()
--Always
und die gibt es net in der DV??Deutsche Sprachausgabe, Deutsche Texte, Deutsche passende Zuordnung der Voice Files
Doch, aber davon hatten die EVler, wie Dragonlady nicht viel...![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
A) heißt das wenn Gerry's nur die Amis sagen wenn abfällig KrautsZitat
B) war das von Bethesda und nicht von mir... und HeimlicheWahrheit bezieht sich da auf ein Kaufplugin...
C) aber das geht and GeoRam
DeutscheSprache mit deutschen Files und so, gibt es nur für Elvis-Fans....rofl....![]()
Übrigens gibt es jetzt sogar einen extra Spoiler-Thread für B&M.... so einene Service habe ich hier noch nie genossen... hier schaff ich ja nicht mal die 400 Grenze...damit ich auch mal den Warcry-Hype erleben darf! Hier gibt es nicht mal mehr Cocktails mit Schirmchen wenn man einen Mod released oder diese tollen Mod-Groupies... alle weg... ich glaub ich mach jetzt mods für Gothik... vielleicht wissen die noch sowas zu würdigen... rofl![]()
tc
Ryan
Edit:
sorry:
Gruß
Ryan
Moin, moin, ihr Theelderscrollsler....(??)
@Ryan, I got a....äähh, Ich habe ein bisschen feedback von der Anglais version bekommen:
Ist das normal? Ist das auch im test aufgetreten oder is da was falsch?Zitat
Ich antworte mal: Die Tester der EV sind offenkundig nie auf die Idee gekommen, Blood and Mud ganz unten in der Ladenreihefolge zu laden, und einmal alle drei Teile durchzuspielen.
Ja, auch wenn jetzt einige mich böse angucken mögen: Die EV-Tester sollten sich ernsthaft Gedanken über die Art ihrer Tests machen! Anfangs habe ich ja noch für mich selbst versucht, solche Fehler herauszuhauen - aber spätestens ab Bloodscripts ist das aussichtslos, weil dort der Schweregrad der Fehler einfach zu hoch ist, daß ich sie nicht mal eben so korrigieren könnte(zentrale Dialogbestandteile nicht übersetzt + fehlende Sprachausgabe, statt nur Fehler in irgendwelchen Begriffen). Wie kann man als Tester sowas übersehen?
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von bg2408 (07.07.2007 um 23:18 Uhr)