Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Rel] Blood&Mud Dirt Deluxe Anglais

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodele, was lange wärt...

Ryan's großartiges PlugIn ist nun auch bei TheElderScrolls.info zum Download bereit.
    Ryan's great PlugIn now also is avaiable at TheElderScrolls.info.
    Download

Thx a lot, Ryan!
    And thx, Gorkon, for doing the upload.

Ao!! Tubbiwinke..............
    Nun ist auch ein link hierher in meinem Filefront Thread^^
    Zitat Zitat
    Danke!
    Gern gesehen, Greywolf
    Was sagt die uhr??? Gleich 10?!?!?! Muss auch ins bett..., aber vorher noch nen bisschen modden^^

ich hab ja gehört du hast neue animationen eingebaut. Übersetzt du es jetzt wieder ins deutsche?

Zitat Zitat
    Dunno about you, but I'd pay a good sum of money to hear a guard yell out "Sheisa! Dieb! Kommen sie hier sofort!" when running after me.
    Als ich den Post im offiziellen Forum sah lag ich fast am Boden.
    Bin gespannt was da noch kommt.

Bein anschauen des Trailers zur EV habe ich mich direkt ein wenig geärgert, das ich die DV von TES IV gekauft habe.
    Nicht das die deutschen Sprecher schlechte Arbeit geleistet hätten, sofern es denn andere waren, aber irgendwie gefällt mir die englische Vertonung besser.

@ Pcuser

Neue Anims brauchen zum Glück keine Übersetzung, nur einen kleinen Patch den Ryan vielleicht zusammenstricken würde, wenn wir lieb darum bitten.

Tea,

wo hast du den denn gelesen? Aber witzig ist er? Wo steht das?

Und JA verdammt es sind dieselben nur zwei Mädels mehr und ein Junge...(und die Soundqualität ist schlechter!!!! Ich weiß es glaubts mir) naja.. oach echt 2000 JAhre später und wie schrieb Tacitus 100 nach Christus sinngemäß... wenn wir den GErmanen einfach nur unsere Annehmlichkeiten zeigen würden so sind sie immer begeistert nach dem Fremden und nehmen es gierig auf... ja....ja...ja... hauptsache es ist fremd... dann ist es toll und schick... früher war es ein Spiegel und heute ist es ein Computer-Programm.... aber wir sind ja unsere Vorfahren sowas von überlegen... und anders... ts,ts,ts...
    Die sehen das doch gerade zum ersten mal... warte mal fünf Monate... dann weht da ein seichter Windhauch wie hier im B&M thread.... und so ein Busch weht vorbei...

aber Spaß hab ich mit euch ja schon, wie alle dabei sind...lol das finde ich wirklich süß... hab eben auch noch mal via ICQ gehört wer da so alles mal mitguckt... ob das auch alles schön läuft --- Aber keine einzige Questfrage, ne...lol .... unglaublich... deswegen bin ich eigentlich da... aber ihr könnt ganz schön stolz sein auf das was ihr hier habt weit über B&M hinaus.... lest ihr ja selbst: Kein Marodan, Keine Vampir-questen, nich mal nen Ivellon Spinks-Thread und von DunkelWasser und nem Deathtrapdungeon hat da auch noch niemand was gehört.... GRowlf darf da nicht... wat gibt es noch? Endlos... da gibt es keinen Grund zu motzen. Wir hatten hier ein Jahr Spaß-Seite ...lol Dat is schon Hammer...

gruß
    ryan

Du möchtest Fragen zur Quest? Aber gerne doch:

Geändert von Shiravuel (04.07.2007 um 08:34 Uhr)

Genau so ist es.

Den Post findest du hier, unter Post#116:http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...=721747&st=100

Das da keine Questfragen kommen macht mich auch stutzig, die deutschen Video-Walktroughs sind wohl Pflichtlektüre.
    Geändert von Mr_Tea (04.07.2007 um 19:29 Uhr)

Hi
    habe nur die B&M Dirt DV Gibt es die Deluxe Anglais auch in DV oder hab ich was übersehen??

Ja, Du hast was übersehen, nämlich das kleine Wörtchen Anglais, welches englisch bedeutet. Das ist diejenige, die Du als DV hast, aber diesmal für uns EVler, die wir bisher nur neidisch gucken durften.

in wie fern neidisch
    ist da noch was bei was bei der DV nicht bei ist??

Zitat Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigen
    in wie fern neidisch
    ist da noch was bei was bei der DV nicht bei ist??
    Englische Texte und englische Sprachausgabe sowie die zur EV passende Zuordnung der Voice-Files.
    (Neben den von Ryan böswillig eingestreuten "Achtung, Achtung! Blaiben Sie stähän! Achtung! Jawoll!" - Rufen der Kraut-Besatzer, äh, Stadtwachen.)