Also, naja...

was wirklich niedlich war, als ich nach Beta-Testern fragte... fragte einer nach mehr info und ich sagte: Hier guck die Trailer ... und sein nächster Post:

LAZARUS ist dabei! Das muss ein guter Mod sein... rofl... fand ich niedlich....

Aber mein eigentlich angliegen geht an Silver:

Silver, PlanetOblivion und Tes.Info wollen den Mod erstmal, es gibt einen Release-Thread auf Beth.Com... dort waren auch die Jungs die nach ner Übersetzung gefragt haben... wenn du Kumpels da bei dir hast die logischerweise EV spielen... dann guck auf TheElderscrolls.com da ist ein Thread mit DL-Links.... und Garak und BG können auch ne verdammt gute DL-Rate bieten.... besser als alles andere... ich bin zur Zeit noch nicht dafür dass gerade die Leute die sich sekundär sehr für B&M eingesetzt haben jetzt einfach mal das Ding aus den Fingern gerissen bekommen... Ich habe das damals den EV-Spielern versprochen und habe es gehalten.... es gibt ja einen RL-Thread auf dem offiziellen Forum vielleicht guck ich gleich mal bei den Franzosen die ich sehr schätzen gelernt habe... wir brauche wirklich nicht mehr Publicity und darum geht es auch nicht...sondern dass die Spieler die Chance haben den Mod schnell zu laden... und Spaß zu haben, darum geht es hier.... und ich bin ja noch da um zu helfen... kann ja sein, dass nach her irgendwas nicht stimmt und dann muss schnell ne zweite Version her... Dann bin ich immer auf zehn Leute angewiesen die mit mir spurten... und hier und auf Planet... (so hat das die Vergangenheit gezeigt) können wir binnen 24 Stunden jederzeit und überall updaten ohne großen Aufwand und somit den besten Service für Spieler bieten... darauf kommt es jetzt erstmal an... Never change a winning team! <- Glaub mir das ist die beste US-Lebensweisheit die es gibt... hat sich schon immer für mich in allen Lebenslagen bewahrheitet... ...aber ich weiß ja was du wolltest... guck auf Beth.Com... da steht er "noch" auf der ersten Seite...

Gruß
Ryan