Zitat Zitat
Und ja, ich entschuldige mich nicht für diese spammige Message, da hier seit ~10 Posts eh nur noch gespammt wird.
Sie hat eben behauptet das sei "Technik" im Sinne von Mods und Technik reden... hier wurde 10 Posts lang gefachsimpelt....

Zitat Zitat
Und nun lass ich die "Mod-Vivecer" mal allein, sonst käme ich wieder in Versuchung, das zu kommentieren
Du kannst es ja wie Rafim machen und sagen, du wolltest da gar nicht drann teilhaben, weil kommerzielle Projekte mit zur Abstimmung standen... <- das lasse ICH mal unkommentiert...
Zitat Zitat
Hast Du nicht auch einen bekommen?
Der Rabe? Echt? Wofür?

Zitat Zitat
wenn man dem pfeifenden Schädel näherkommt, erscheint eine Aktivierungshand - aber es passiert nichts. Ist das so gewollt?
Das ist so wenn man sich einem Schädel nährt kann man ihn polieren... ich nehme mal an du sprichst von dem in dem Laden... merke es dir einfach... irgendwann ... irgendwann in weiter Zukunft wirst du meine Worte zu schätzen wissen
Zitat Zitat
Und wenn ich doch mal etwas im Laden kaufe, fällt grundsätzlich alles von den Wänden und aus den Regalen - ich trau mich nicht mehr rein.
Das ist überhaupt kein Problem MaSydJun und Osslas LIEBEN ES aufzuräumen... die sind total verrückt danach! Gerade zu wahnsinnig... hat was mit dem Havoc zu tun... aber ganz neben bei sollte die Peryite-Statue vor JaffirsLaden die Sache mit dem Aufräumen beschleunigen...

gruß
Ryan

EDIT: EH HALLO?! Thread-Ersteller schreibt... wat seit ihr alle für Tipsen...