Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Fenrirs Blessing ~ Eine Geschichte über Krieg, Hass und Tot...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Features:
    Bewert ich mal zuerst...
    Juhu, freie Entscheidung welche Burg ich niedermetzeln will das kommt mir bekannt vor, bin also nicht der einzige der dem spieler die möglichkeit gibt seine story zu entwickeln....
    Eine Frage habe ich da noch: Muss man den irgendwann alle Burgen erobern? Sonst hätte das ja wenig sinn....

Story:
    Hübsch....nichts weltbewegendes doch solide und leicht verständlich

Screens:
    Super RTP-Mapping
    Vielleicht die Flügel doch anders machen sieht wirklich wie Wäsche aus

Ansonsten toy toy toy

P.S.: Was für Konkurenz bitte? Die einem haben ne Graphikbombe, die anderen ne megacoole STory, die anderen nettgraphischverpackte Features, die andern nen haufen neuartiger aberschlechtgrahischverpackten Features, die nächsten haben nette charaktäre, die nächsten haben wiedermal was klassisches...aber sie sind doch alle irgendwie cool mit außnahme von den Spielen der Götter, Lachsen, Marlex und CO, die wirklich unschlagbar sind. Gibs hioer doch eine Variantenanzahl das jedes Spiel zumindest von ein paar Leuten gespielt wird. Ich bin ehrlich ich habe VD2 aus Protest gegen die Gewaltakte da drinnen nicht gespielt. also beruhig dich, ich schau mir dein spiel auf jedenfall an.

Geändert von Atlan (03.09.2007 um 14:15 Uhr)

Es wäre ganz praktisch den Post über dir zu lesen, nichtwahr? ;/

Aber ansonsten danke, und das mit der Konkurenz war eigendlich nicht wirklich ernst gemeint, eher ein kleiner Spaß.

Und ich würde Marlex nicht wirklich als Spielegott bezeichnen.. VD suckt, aber Asgar ist cool...

~c ya

Mani Gast
    Echt schade, dass es gecanselt ist. Das mapping ist echt irre geil! Was man da alles aus dem RTP rausholen kann! Einfach toll!

Komm schon, mach es weiter ;__;
    Du bist echt gut im RTP-Mapping, das Projekt sieht auch ganz toll aus. Es ist echt schade, wenn jemand ein Projekt mit so gutem mapping aufgibt

Hi Butterbrot überlege es dir noch mal, vielleicht brauchst du erstmal abstand von dem Projekt und gehst später mit neuer kraft wieder an das Projekt ran. Wäre doch echt schade, wo jetzt schon die zwei Gastrollen vergeben sind.
    Okay das "Fenrirs Blessing ~ Eine Geschichte über Krieg, Hass und Tot..." ist ein rtp Projekt, ist aber erstaunlich was du da alles draus gemacht hast. Selbst die Features-Liste beeindruckt einen, wenn man da viele Freiheiten hat selber zu entscheiden. Wäre es mal eine interessante Abwechslung gewesen zu den linar spielen (schreibt man das so?)

Kannst es dir ja noch mal durch den kopf gehen lassen.

mfg waterboynation

Glaubt mir, ich habe mir das reichlich überlegt und bin zum entschluß gekommen es zu canceln. Vllt werde ich es irgendwann, inrgendwie mal weiterführen, und das ist nochnichtmal sehr unwahrscheinlich.

Aber jetzt höhrt auf, sonst macht ihr mir ein schlechtes gewissen xO

~c ya

Sehr schade, dass du es gecancelt hast Ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber da du, wie du selbst sagst, ja keine Lust mehr hast, kann man wohl nichts machen.

Dito ;-; Obwohl ich ne Gastrolle hatte .-.
    Und das Spiel hammer fande!
    Du bist böse :(

._.
    Schade, dass ein weiteres deiner Spiele gecanselt wurde, doch ich hoffe dass du es irgendwann schaffst eins bis zum Ende durchzuziehen