Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Fenrirs Blessing ~ Eine Geschichte über Krieg, Hass und Tot...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu

Da hast du aber was sehr Schönes geschaffen!

Die Screens sehen sehr vielversprechend aus, dein RTP-Mapping gefällt mir. Allerdings hätte ich schon gerne noch einen Tag-Screen mit schöner LE gesehen.

Zu den Features...

Du hast also vor, eine Art Burgen-KS, wie wir es bereits aus VD2 kannten, einzubauen? Wird es eine 1:1 übernommene "Version" sein oder hast du dir selbst was einfallen lassen?

Zitat Zitat
    Das ist ein komplett von mir gemakertes KS. Ersteinmal gilt es seine Truppen zu rekrutieren und sie mit Waffen zuzudecken, dann geht es ab in die Schlacht. Das KS ist einwenig wie "Schach", aber viel Komplexer. So gibt es noch Fernkampfeinheiten, berittene Einheiten und Magie. Die Rolle des "Königs" übernimmt Howaan, sobald er stirb ist die Schlacht verloren. Allerdings lohnt es sich nicht ihn die ganze Zeit in Schutz zu nehmen, denn er ist auch eine gute Offensive Einheit.
    Da musste ich erst an Mortal Kombat: Unchained für die PSP denken. Dort gibt es einen Modus, der deiner Beschreibung ähnelt. Wenn es auch so viel Spaß macht, freue ich mich darauf :3

Und nun zum Herzstück des RTP-Spiels... der Story!

An sich ein netter Erzählstil, gefällt mir. Sie ist interessant geschrieben und scheint in die Richtung Politik zu gehen. Gefällt mir.

Ich freue mich schon auf was Spielbares.

Edit:

Ansonsten würde ich dir noch als Aufnahmeprogramm SnagIt empfehlen. Ist zwar eine 30-Tage-Trialversion, aber hat kein Wasserzeichen wie z.B. Fraps

LG,

Anima~

Geändert von Kate (02.07.2007 um 14:34 Uhr)