Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Fenrirs Blessing ~ Eine Geschichte über Krieg, Hass und Tot...

Mir bleibt nicht viel mehr übrig, als zu wiederholen, was gesagt wurde:

Eine wundervolle Leistung für ein RTP-Spiel. Ich finde es wirklich klasse, dass es Leute gibt, die sich dieses Graphikstils bedienen und trotzdem Ahnung haben, wie das geht.
    und natürlich zieht Canas wieder die Fäden... hat eine Gastrolle und ist informiert und so weiter - offenbar ist er tatsächlich der RTP-Monopolist

Aber was mich interessiert:
    Wie machst du das eigentlich mit der KI in deinem Strategiekampfsystem?
    Hast du das schon geregelt? Ich habe keine Vorstellung davon, wie man eine Schach-KI ohne Weiteres entwickeln sollte...

Und darüber hinaus, solltest du dir wirklich jemanden besorgen, der dir die Rechtschreibfehler aus dem Spiel bügelt, wäre nämlich echt schade drum.

Zitat Zitat
    und natürlich zieht Canas wieder die Fäden... hat eine Gastrolle und ist informiert und so weiter - offenbar ist er tatsächlich der RTP-Monopolist
    Halt!!
    Canas hat nichts mit dem Projekt zutun. Genauso wenig hat er Hintergrundinfos oder zieht irgentwelche Fäden D:

Zitat Zitat
    Aber was mich interessiert:
    Wie machst du das eigentlich mit der KI in deinem Strategiekampfsystem?
    Hast du das schon geregelt? Ich habe keine Vorstellung davon, wie man eine Schach-KI ohne Weiteres entwickeln sollte...
    Hm, man kann es weitestgehend mit Schach vergleichen, allerdings benötige ich dafür keine "Schach-KI". Die Figuren lassen sich zwar ähnlich bewegen wie in Schach, allerdings ist mein Schlachtensystem doch irgentwie anders. Ich werde bald nochmal ein paar Screen dazu reinstellen und alles nochmal genau erläutern.

Um die Rechtschreibfehler kümmere ich mich persönlich, im Spiel achte ich natürlich viel mehr auf soetwas.

EDIT: Zwei neue Screens geadded

~C ya

Coole neue Screens!
    Die Festung finde ich allerdings zu klein und ziemlich.... tot. Wie wärs mit ein paar NPC's und mach die Festung größer. Keine Festung ist so winzig. Du kannst das Set ändern und daraus ein kleines Lager mit Holzwällen und Strohhütten machen. Da würde die Größe sogar stimmen. Aber ich finde, dass du wirklich sehr schön gemappt hast.
    Zum zweiten Screen: Hier ist dir die Atmosphäre wirklich gut gelungen! Ich würde dir raten, dass du diese Map für dein Spiel benutzt.

Gruß
    Megablubb

Hmm ... eine überraschend gute Game-Vorstellung für ein RTP!
    Der Story zur urteiln würde ich sagen es geht zum größten Teil nur um Krieg .....
    das gefällt mir !
    Eine gute kurze und knappe Charaktervorstellung die genug über die Charaktere aufklärt!
    Die Screens gefallen mir alle zum größtenteil! Der beste ist der mit der Festung!
    Die Flügel des Mystery-Kerlchens sieht nicht zu verachten aus!
    Alles in allem gelungen!
    PEACE
    von
    ~Sir Wolfsword~

Die neuen Screens sehen wieder einmal sehr gut aus. Die Fluegel sehen auch sehr gut aus.^^

Zitat Zitat
    eine überraschend gute Game-Vorstellung für ein RTP
    RTP ist ein Stil, eine Kunst! Würdest du auch sagen "für ein Suikoden/M&B/Theodore" ? Du schaust nur auf das äußere, auf das offensichtliche...tz. x__x
    Aber dennoch Danke.

Leider muss ich erstmal sagen das das Projekt auf Eis gelegt ist, bzw ich arbeite noch etwas an dem Projekt, allerdings kaum noch. Vorerst.

~C ya

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    RTP ist ein Stil, eine Kunst! Würdest du auch sagen "für ein Suikoden/M&B/Theodore" ? Du schaust nur auf das äußere, auf das offensichtliche...tz. x__x
    Aber dennoch Danke.
    Sowas...du scheinst ja hier als einzigster die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wenn du mit solchen Kommentaren aufwarten kannst!

Übrigens: Ziemlich gut dein Rtp!

GEIL!!!

Endlich mal jemand der wieder ein ernsthaftes Spiel mit RTP-Grafik macht!!!
    (Ansonsten giebts ja in RTP zur zeit[fast]nur
    "Fun"-Games zu sehen)

Tut mir Leid für den extremen Push, aber ich hätte gerne mal wieder ein paar Infos ;_______;

Oh, wow, das da noch jemand dran denkt oô

Aber ich muss dich leider enttäuschen, das Spiel ist gecancelt.
    Ich habe einfach die Lust verloren, woran es liegt weiß ich net.

'Tschuldigung an alle die das Projekt zumindest einwenig gemocht haben ;_;

~c ya

Features:
    Bewert ich mal zuerst...
    Juhu, freie Entscheidung welche Burg ich niedermetzeln will das kommt mir bekannt vor, bin also nicht der einzige der dem spieler die möglichkeit gibt seine story zu entwickeln....
    Eine Frage habe ich da noch: Muss man den irgendwann alle Burgen erobern? Sonst hätte das ja wenig sinn....

Story:
    Hübsch....nichts weltbewegendes doch solide und leicht verständlich

Screens:
    Super RTP-Mapping
    Vielleicht die Flügel doch anders machen sieht wirklich wie Wäsche aus

Ansonsten toy toy toy

P.S.: Was für Konkurenz bitte? Die einem haben ne Graphikbombe, die anderen ne megacoole STory, die anderen nettgraphischverpackte Features, die andern nen haufen neuartiger aberschlechtgrahischverpackten Features, die nächsten haben nette charaktäre, die nächsten haben wiedermal was klassisches...aber sie sind doch alle irgendwie cool mit außnahme von den Spielen der Götter, Lachsen, Marlex und CO, die wirklich unschlagbar sind. Gibs hioer doch eine Variantenanzahl das jedes Spiel zumindest von ein paar Leuten gespielt wird. Ich bin ehrlich ich habe VD2 aus Protest gegen die Gewaltakte da drinnen nicht gespielt. also beruhig dich, ich schau mir dein spiel auf jedenfall an.

Geändert von Atlan (03.09.2007 um 14:15 Uhr)

Es wäre ganz praktisch den Post über dir zu lesen, nichtwahr? ;/

Aber ansonsten danke, und das mit der Konkurenz war eigendlich nicht wirklich ernst gemeint, eher ein kleiner Spaß.

Und ich würde Marlex nicht wirklich als Spielegott bezeichnen.. VD suckt, aber Asgar ist cool...

~c ya

Mani Gast
    Echt schade, dass es gecanselt ist. Das mapping ist echt irre geil! Was man da alles aus dem RTP rausholen kann! Einfach toll!

Komm schon, mach es weiter ;__;
    Du bist echt gut im RTP-Mapping, das Projekt sieht auch ganz toll aus. Es ist echt schade, wenn jemand ein Projekt mit so gutem mapping aufgibt

Hi Butterbrot überlege es dir noch mal, vielleicht brauchst du erstmal abstand von dem Projekt und gehst später mit neuer kraft wieder an das Projekt ran. Wäre doch echt schade, wo jetzt schon die zwei Gastrollen vergeben sind.
    Okay das "Fenrirs Blessing ~ Eine Geschichte über Krieg, Hass und Tot..." ist ein rtp Projekt, ist aber erstaunlich was du da alles draus gemacht hast. Selbst die Features-Liste beeindruckt einen, wenn man da viele Freiheiten hat selber zu entscheiden. Wäre es mal eine interessante Abwechslung gewesen zu den linar spielen (schreibt man das so?)

Kannst es dir ja noch mal durch den kopf gehen lassen.

mfg waterboynation

Glaubt mir, ich habe mir das reichlich überlegt und bin zum entschluß gekommen es zu canceln. Vllt werde ich es irgendwann, inrgendwie mal weiterführen, und das ist nochnichtmal sehr unwahrscheinlich.

Aber jetzt höhrt auf, sonst macht ihr mir ein schlechtes gewissen xO

~c ya

Sehr schade, dass du es gecancelt hast Ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber da du, wie du selbst sagst, ja keine Lust mehr hast, kann man wohl nichts machen.

Dito ;-; Obwohl ich ne Gastrolle hatte .-.
    Und das Spiel hammer fande!
    Du bist böse :(

._.
    Schade, dass ein weiteres deiner Spiele gecanselt wurde, doch ich hoffe dass du es irgendwann schaffst eins bis zum Ende durchzuziehen

Fett. Nette RTP-Map Technik. Mal schaun wie es sich so spielen lässt..

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Fett. Nette RTP-Map Technik. Mal schaun wie es sich so spielen lässt..

Grüße ~F to the Lo~
    Sag mal, hast du die letzten paar Posts überhaupt gelesen?

@Butterbrot:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es ist wirklich schade dass du dein Projekt gecancelt hast und so weiter, bla.
    Aber immerhin sind Makerer nunmal auch Menschen, (oder sowas ähnliches ) und da kann ich es durchaus nachvollziehen, dass du einfach mal keine Zeit/Lust mehr hattest weiterzumachen. Ganz ehrlich, ich hätte nichtmal genügend Zeit mit sowas anzufangen.

Also Kurz und knapp: Schade dass du aufgehört hast, aber du wirst schon vernünftige Beweggründe dafür gehabt haben.

Cheers