Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Fenrirs Blessing ~ Eine Geschichte über Krieg, Hass und Tot...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fenrirs Blessing ~ Eine Geschichte über Krieg, Hass und Tot...

VORWORT

So, ich melde mich auch mal. Das Projekt ist eigentlich etwas älter, wurde aber durch einen Virus vernichtet und so... Also hab ich das ganze nochmal von vorne begonnen allerdings ...

Achtung!
    ...als ein RTP Projekt. Wer RTP also nicht sehen kann, brauch sich keine weiteren Mühen machen weiterzulesen :]

Genre: Strategie/Rollenspiel
    Maker: RM2K

Nebenbei war ich zu faul, für jeden Vorstellungspunkt (Story, Vorwort, ..) eine eigene Grafik zu machen D:

STORY (Kurzfassung)

(Bin kein begnadeter Storywritter, aber ich denke man kann sich durchkämpfen Dx)

"Lord Syrias,
    es herrscht Krieg vor unseren Toren und wir sind gezwungen jeden Mann in den Krieg zu schicken. Täglich sterben Hunderte aus unseren Reihen, und wir bekommen Probleme dem Ansturm zu wiederstehen. Ihr seit noch nicht betroffen von den grausamen Leiden des Krieges, aber ich bitte um euer höchstes Verständnis Syrias, ich muss mehr Soldaten anfordern! Schon die Hochelfen wanden sich ab und auch die Zwerge ließen sich durch kein Angebot dazu bringen ein Bündniss einzugehen. Ihr seit meine letzte Hoffnung."

- Letzter Brief, Lord Farodin

Wir schreiben das Jahr 493 nach Lord Kargoth I. und der Krieg dominiert die Leben vieler Menschen in Etheria . Lord Kargoth III. begann ihn, und scheint dem Sieg, und der Kontrolle Etherias, nah zu sein.

Lord Syrias weiß, dass auch er bald in den Krieg hinein gezogen wird. Kargoths Truppen maschieren gradewegs auf seine Länderein zu, und Syrias fühlt sich gezwungen sich zum Krieg zu rüsten. Späher berichten, dass die Truppen schon in diesem Monat vor seinen Toren stehen werden.

Ausgerechnet in der wohl letzten friedlichen Nacht verschwindet Lord Syrias spurlos, und sein junger Sohn Howaan sieht sich damit konfrontiert die Leitung zu übernehmen. Auch wenn der Junge schon sein Leben lang darauf vorbereitet wurde der neue Lord zu werden, fühlt er sich noch nicht bereit dafür und alles versinkt im Chaos...

Der Spieler findet sich als Howaan im Spiel wieder, und wird Zeuge von Intrigen, Krieg und seltsamen Geheimnissen um Lord Kargoth.

CHARAKTER

Natürlich gibt es noch mehr wichtige Personen, allerdings werden sie nach und nach im Spiel vorkommen.

FEATURES

SCREENSHOTS

Ein Teil aus dem Intro. Hier wird über eine Stadt gescrollt.

Wieder eine Intro Szene, aber hierzu sag ich lieber nichts Dx ...

Zwischensequenz.

Der Screen zeigt die Übersichtskarte. Bin damit irgendwie noch nicht zufrieden D: Die Uid Box wird auch noch geändert.

Und noch eine Introszene. Hab ich aber schon im Screentread gezeigt.

Ein Bild aus der Selben Szene. Mir ist wichtig das hier die Flügel bewertet werden .

Neu! Großes Bild, kleine Festung:

Neu! Just for Fun (wird aber vllt benutzt):

~C ya

GASTROLLEN

Ich brauche immo nur 3 Stück, also werde ich wohl nicht alle nehmen können die mir eine PN geschrieben haben.

Ich brauche2 Questgeber.

Bitte füllt dann doch das hier aus:

Name:

Aussehen:

Face/Charset:

Sinn und Zweck:

Bisher hat...

...Evil Lord Canas eine Gastrolle als Verbündeter Held Canastus.

...Leon Sahiti eine Gastrolle als, nunja, Leon Sahiti eben.

NACHWORT

So das wars erstmal (ich stelle später noch ein paar mehr Screens rein), danke an alle die bis hierher gekommen sind ;A

Bisher gibt es leider kaum etwas Spielbares von dem Game, aber wenn ihr mir ein tolles Programm fürs aufnehmen gebt (was auch auf win98 geht :/ ) dann mach ich euch einen Trailer.

Achja, wehe ich sehe jemanden der nur die Screens bewertet ...

~C ya

Geändert von Butterbrot (15.07.2007 um 18:07 Uhr)