Was ich damit sagen wollte: Ich hab Abitur, deshalb bin ich ein besserer Mensch XD
Natürlich nicht. ^^
Wo ist das "Achtung Ironie" Schild xD
Bei meinem Durchschnitt bestimmt nicht xDZitat
Ich schüttel auch manchmal den Kopf, wenn ich Abiturienten sehe, die nicht mal in der Lage sind selbstständig einkaufen zu gehen. Oder wenn ich Abiturienten sehe, die sich äußerst unreif benehmen. So einen Typen hatte ich auf meiner Stube ._____. Oh man xD Aber dazu gehören eben nicht die meisten. Wenn jemand Abitur macht, geht man halt davon aus, dass er dafür etwas können musste, was andere eventuell nicht so gut können oder wieder andere, die nicht einmal die Gelegenheit dazu kriegen.
Um das Thema wieder auf die Bundeswehr zu lenken ...
Dort habe ich Abiturienten kennengelernt, denen man es klischéehaft anmerkt Abiturienten zu sein. Diese denken nämlich meist sie sind was besseres xD
Btw: Du warst nicht bei der Bundeswehr, oder?
Viele W9er bleiben doch nur bei der Bundeswehr um später nicht arbeitslos zu werden oder aber aus Faulheit, um nichts suchen zu müssen. Die meisten Abiturienten möchten danach studieren. Die schwarzen Schafe unter ihnen berwerben sich für die Offizierslaufbahn ._. *kopfschüttel*
Nur die wenigstens denken wirklich sie wären gute Soldaten XD oder Kämpfer oder wie man das auch sagen mag. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Ich glaube die meisten denken garnicht nach. Und den meisten ist es wohl garnicht bewusst, dass sie schneller als sie gucken können auch mal ins Ausland befördert werden.