Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: HoH (House of Hell)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst mal danke für die neuen Feedbacks,^^

@GR-RedZero das Aks ist umgesetzt ist schon fertig.^^

@Sushi die screens werde ich ganz zum Schluss noch einmal überarbeiten.^^

@all ich werde nachher die Gesamtevorstellung erneuern, da ich einen richtigen Trailer mit ingame ausschnitten habe.Und die Screens werden auch erneuert.^^

Bunner Gast
    Die Story ähnelt aber ziemlich John Mercfields Villagers Blood, oder täusche ich mich da? Joa, der Trailer macht einen guten Eindruck, wenn auch zu viel Text für 1.42 minutes!

Fazit: "Good preview for HoH"

Übrigens: Die Blutspur auf Screen Nr 2 sieht irgendwie unnatürlich aus...
    Und sollte der "Held" nicht entsetzter reagieren, als er seinen Sohn an der Wand hängen sieht?
    "Oh, was ist hier bloß los" (so in etwa) finde ich etwas unpassend! Besser wäre so etwas wie: "Nein!!! Mein Sohn! *heul* Neiiiin!!! ..."
    Mfg, Bunner!

Geändert von Bunner (04.07.2007 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Story ähnelt aber ziemlich John Mercfields Villagers Blood, oder täusche ich mich da?
    Ich glaube du täuschst dich da^^.

Zitat Zitat
    Joa, der Trailer macht einen guten Eindruck, wenn auch zu viel Text für 1.42 minutes!
    Wo rauf bezogen auf die Spielausschnitte oder die Story?

Ansonst danke für die Bewertung.

Kalle

Naja,die Screens sind ganz nett,aber das Blut im 2-ten is übertrieben,zu hell und zerstört die Atmo,da es mMn eher ''lustig'# wirkt,als wäre es nicht ernst

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Wo rauf bezogen auf die Spielausschnitte oder die Story?
    Auf die Spielausschnitte bezogen natürlich! Naja, von der Story sieht man ja eh nich so viel in dem Trailer, zugegeben, der Text lässt andeuten, worum es geht, aber wer den Thread nicht kennt, muß schon mal überlegen...aber kennt ja sowieso jeder den Thread, der den Trailer anguckt! Ich glaube jedenfalls nicht, dass irgendwelche youTube user den Trailer zufällig anschauen...

Naja hätte ich die ganze Story im Trailer rein packen sollen?^^

Bunner Gast
    Hey, coole Idee, Kalle! Wenn du die ganze Story in einen Trailer gepackt hast, sag Bescheid, damit ich mir den Trailer saugen kann! LOL o_o

Hey ho!
    Mir gefällt deine Vorstellung wirklich gut. Die Geschichte ist ganz ok und die Screens gefallen mir ganz gut, bis auf das Letzte... Das Inventar mag mir noch nicht so recht gefallen. Vielleicht kannste ja die komische blaue Ablage für die Items änder ô.o . Die passt nämlich nicht zu dem Rest, jedenfalls empfinde ich das so. Der Trailer ist dir gelungen. Ich finde es auch echt geil mit dem Licht-An/Aus Effekt.
    Sonst habe ich nur noch ein paar kleine Fragen:
    Wie siehts mit einer Demo aus?
    Sind im Spiel auch soviele Schreibfehler, wie in deiner Vorstellung?

Gruß Megablubb

Hi Kalle

Ist dir schon aufgefallen, dass wenn der Vater (Kevin Jig) 27 Jahre alt ist und sein ältester Sohn (Nico Jig) 17 Jahre alt ist, dass der Vater bei der Geburt von Nico selbst erst 10 (!!) Jahre alt gewesen ist? Das würde ich dringend nochmal überdenken. Ich würd den Kevin mindestens 37 Jahre alt machen!

LG, Arlownay

Zitat Zitat von Arlownay Beitrag anzeigen
    Ist dir schon aufgefallen, dass wenn der Vater (Kevin Jig) 27 Jahre alt ist und sein ältester Sohn (Nico Jig) 17 Jahre alt ist, dass der Vater bei der Geburt von Nico selbst erst 10 (!!) Jahre alt gewesen ist? Das würde ich dringend nochmal überdenken. Ich würd den Kevin mindestens 37 Jahre alt machen!
    Die Frage ist,wie alt dann Nico´s Mutter war?
    Vielleicht 7? xD

Das Spiel selber hat mich jetzt nicht grade vom Hocker gehauen,die Story ist zwar nett erzählt,enthält aber kaum neues,weswegen ich sie für recht Langweilig erachte.
    Die Screens sind zwar vom Mapping her völlig okay,aber das Blut solltest du dringend bearbeiten,so sieht es eher aus,als hätte Chefkoch Nico mal wieder die Tomaten auf dem Boden zerquetscht.
    Ich wünsch dir dennoch mal viel Erfolg bei deinem Spiel.