Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: HoH (House of Hell)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[HoH] ~House of Hell~ [Neuer Trailer]

Hallo zusammen,hier ist nun meine überarbeitete Version^^.

-Vorworte-

Ich möchte euch nun mein 1 Spiel, was ich vorhabe raus zu bringen vorstellen.
    Da ich einen 1 Jahr lange maker Pause gemacht habe, bin ich bis vor 3 Wochen
    auf dem Stand eines Anfänger gewesen, doch inzwischen reicht mein Technisches
    können recht weit.Momentan arbeite ich neben bei noch an einem eigenen Sks.

---Story---

Mein Name ist Kevin, Jig ich bin Vater von 2 Söhnen und 1 Tocher und glücklich verheiratet.Mein Leben ist ein recht normales,
    mit nicht zuviel und auch nicht zuwenig Geld.Mein Großvater arbeitete als Laborant, er besitzt ein großes Herrenhaus was auf
    dem Land weit ab von anderen Städten liegt.Eines Nachts bekamm ich einen anruf, es war ein Artzt aus dem Krankenhaus.Ich werde
    dieses Gespräch mein Leben nicht vergessen.....
    Artzt:,,Guten Abend, sprech ich dort mit Kevin Jig?

Ich:,,Ja!Was wollen sie von mir mitten in der Nacht!

Artzt:Herr Jig, mein Name ist Doktor Burak Pektas .Ich bitte sie jetzt ruhig zu bleiben bevor ich ihnen erzähle
    warum ich sie spät Nachts anrufe, aber vorher möchte ich eine Frage beantwortet haben ist das okay?

Ich:,,Ja wenn sie mir dann endlich verraten, warum sie mich so spät Nachts anrufen.

Artzt:,,Okay, wissen sie vielleicht ob irgend eine Gruppe gegen ihren Großvater vielleicht einen Groll gehoben hat.Oder
    ob jemand schon immer etwas gegen ihren Großvater hatte?

Ich:,,Nein, er war ein recht netter Mensch der immer hilfsbereit war.Ich wüsste nicht warum jemand was gegen in haben
    sollte, wieso was ist passiert?!

Artzt:,,Ich bitte sie ruhig zu bleiben wenn ich ihnen jetzt erzähle was los ist, ihr Vater ist gestorben.Aber nicht durch
    ein Unfall oder einer Krankheit.Einer der Butler des Hauses fand in auf dem Boden liegend auf, er dachte zuerst ihr
    Vater hätte einen Herzinfakt.Doch als er ihn umdrehte, sah er das der Brustbereich aufgerießen war.Das Herz ihres Vater
    wurde raus gerießen, bissher konnten wir nicht wirklich nach voll ziehen was passiert ist.

Ich:,,Was, soll ich nun dazu sagen.Meinen sie damit das der Mörder nicht gefunden werden kann weil sein Herz fehlt?!

Artzt:,,Nein das meine ich nicht damit, nur wir konnten bissher am Tatort keine Beweise ausfindig machen.Ich bitte
    sie sich auszuschlafen, und nehmen sie sich frei.Ich werde ihnen ein Artest geben, was sie für 2 Monate von der
    Arbeit beurlaubt.Ich hoffe das sie heute Nacht noch einen guten Schlaf haben werden aufwiederhören.

Doch ich fand in dieser Nacht und die darauf folgenden keinen schlaf, meine Frau fragte mich was mit mir los ist.
    Doch ich erzählt ihr nichts von dem vorfall, weil sie sich sonst zuviel Sorgen machen würde das der Mörder vielleicht
    auch noch hinter meiner Familie her ist, doch ich werde dafür sorgen das niemand meiner Familie irgendetwas antut.
    Die Berdigung meines Großvater's organiesirte ich hinter dem rücken meiner Frau.6 Monate nach dem Todesfall war es
    dann soweit, die berdigung fand heute statt.Ich erzählte meiner Frau das ich auf ein treffen mit meinen Arbeitskollegen
    gehe nach dem ich mir 3 Monate Urlaub genommen hatte.Auf der Berdigung überreichte mir der Pfarer, das Testament meines
    Vaters.In dem stand drinne das der Erbe von dem Haus und des Geldes meines Großvater ihm falle seines Todes ich sein
    würde.Nach der Berdigung, als ich zuhause war erzählte ich meiner Frau das Großvater in ein anderes Land gezogen ist,
    und uns das Haus lies.Von dem Geld erwähnte ich nichts, sonst würde alles auffliegen.Meine Frau wollte sofort ins
    Haus einziehen, doch ich wollte damit noch etwas warten.Nach dem weitere 2 Monate vergangen sind, machten wir uns für
    den Umzug bereit.Die fahrt dauerte ca. 3 1/2 Stunden bis zum Haus, als wir durch ein kleines Dorf fuhren, sprang
    ein Mann vor unser Auto.Er fragte mich ob wir die neuen Bewohner von dem Herrenhaus sein.Ich antwortete ihm mit ja,
    doch plötzlich fing er an rum zu schreien.Er schrie das wir nicht dort einziehen sollen, das Haus sei verflucht.Ich
    wollte das Autofenster hoch machen, doch er steckte sein Kopf dazwischen und sah uns alle an.Er sagte in einer
    zitternden stimme das man sich erzählt das der Teufel selbest das Haus Nachts heim sucht, und alle Bewohner auf
    Brutale Art und Weise tötet.Meine Kinder und meine Frau bekammen Angst, ich gab sofort voll Gas.Ich sagte zum Schluss
    nur damit meine Kinder und meine Frau sich beruhigen, das der woll zuviel Kaffee getrunken hat.Meine Kinder lachten,
    doch ich fand es nicht zum lachen.Vielleicht ist was an der Geschichte dran, aber was rede ich jetzt fang ich auch
    schon so an wie der Mann.Als wir endlich vor dem Eingang des Hauses standen betratten wir es.Es war ein riesen Haus,
    und alles war innen drinne Edel, als wenn man ein König sei.Meine Frau machte sofort Essen, ich ging mit meinem Kindern
    das Haus erkunden, im Garten war sogar ein Laboratorium.Als wir in den Keller kammen, war dort eine riesige Stahltür,
    sie war fest verschlossen, ich versuchte mich daran mit den 200 Schlüsseln die ich hatte die Tür zu öffnen.Doch es
    passte keiner, nachdem ich mit allen durch war gab es auch schon Essen.Nach dem Essen legten wir uns alle schlafen,
    doch dann fing es erst an.......

---Charakter---

Kevin Jig, er ist ein 27 Jahre Mann.Und Vater von 3 Kindern, und glücklich verheiratet.
    Er arbeitet bei der Bundespolizei und hat eine gute Karriere vor sich, die er leider aufgeben
    musste wegen dem Umzug in das Haus.

Lina Jig, ist die Mutter von den 3 Kindern, und mit Kevin Jig verheiratet.Sie selbst arbeitet
    nicht, und ist Hausfrau.

Nico Jig, ist das älteste Kind von allen.Er ist 17 Jahre alt und hat eine Freundin, mit der
    er aber vor dem Umzug streit hatte.

Timi Jig ist der jüngere Bruder von Nico, und 12 Jahre alt.Er ist begeisterter Pc bzw. Konsolen
    Spieler.

Caroline Jig, ist die Schwester von Nico und Timi.Sie ist 15 Jahre alt und hatte bisher keinen
    Freund, doch sie ist ein sehr offener Mensch mit einer Beruhigenden art.

-Features-
    Eigenes Aks
    Eigenes Inventar
    Selbst gemachte Chars

-Screens-
    Hier steht Kevin, in einem Zimmer in dem er das Licht ausmacht.Und an der
    Wand erscheint in Blut geschrieben etwas.

Hier muss Kevin feststellen das sein Sohn Timi etwas zugestoßen ist.

Hier sieht er wie sein Sohn Nico an der Wand aufgehangen wurde.

Nun ein Screen vom lerren Inventar.

-Trailer-
    So und nun zum Hauptteil^^ mein Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=5AGxecdPNl8 <<<<<Diesemal sind Ingame Szenen drinne!^^

Geändert von Kalle (04.07.2007 um 18:18 Uhr)