[OT=AN]Das wirklich erschreckende an Diomedes letztem Post ist die Uhrzeit![]()
Mein Gott er schrieb am hellichtem Tage[/OT]
[OT=AN]Das wirklich erschreckende an Diomedes letztem Post ist die Uhrzeit![]()
Mein Gott er schrieb am hellichtem Tage[/OT]
Sowas finde ich persönlich respektlos. Wer sich die Mühe macht zu schreiben, darf auch verlangen, dass man es liest.Zitat von Wedan
Sicher sind nicht alle Beiträge ein Musterbeispiel kulturellen Fortschrittes oder hochwertiges Gedankengut, dass für die Nachwelt erhalten bleiben sollte, aber ich lese mir grundsätzlich alles durch (sofern mich das Thema interessiert).
Ich war gezwungen, früh aufzustehen. Glaubst du allen Ernstes, ich bin aus freien Stücken in den Ferien vor 15 Uhr aufgestanden? ^^Zitat von Waffenbruder
Zitat
Da fällt mir nicht mehr viel ein, nun gut ich hab meistens das letzte Wort, aber in Threadkiller?
PS: Hier war es Etemenanki bis Thorr kam o_o
@Edit: Etemenanki
so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht
Nein, diesen Thread kill ich heute nicht:
Geändert von Thorr (18.07.2007 um 14:08 Uhr)
Da ich und Skyter 21 (und vielleicht noch einige andere, von denen ich nichts weiß) das Gefühl haben ignoriert zu werden, habe ich beschlossen, diesen etwas verstaupten Thread wieder hervorzukramen.^^
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Naja, es is so, machmal, wenn ich was schreibe, wirds völlig übergangen. Das passiert zwar manch anderen auch, aber als ich dann geschrieben hab, dass nie einer auf meine Posts antwortet, hat keiner was dazu geschrieben und dann als ich nochmal was dazu geschrieben hab, hat auch nur Acha geantwortet. Und deshalb hab ich halt das Gefühl, dass ich ignoriert werde, wenn auch vielleicht nicht absichtlich.
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]