Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Der Themenkiller hat wieder mal zugeschlagen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

[OT=AN]Das wirklich erschreckende an Diomedes letztem Post ist die Uhrzeit
    Mein Gott er schrieb am hellichtem Tage [/OT]

Zitat Zitat von Wedan
    während ich bei anderen Leuten einfach weiterscrolle und den nächsten Post lese
    Sowas finde ich persönlich respektlos. Wer sich die Mühe macht zu schreiben, darf auch verlangen, dass man es liest.
    Sicher sind nicht alle Beiträge ein Musterbeispiel kulturellen Fortschrittes oder hochwertiges Gedankengut, dass für die Nachwelt erhalten bleiben sollte, aber ich lese mir grundsätzlich alles durch (sofern mich das Thema interessiert).

Zitat Zitat von Waffenbruder
    Mein Gott er schrieb am hellichtem Tage
    Ich war gezwungen, früh aufzustehen. Glaubst du allen Ernstes, ich bin aus freien Stücken in den Ferien vor 15 Uhr aufgestanden? ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Sowas finde ich persönlich respektlos. Wer sich die Mühe macht zu schreiben, darf auch verlangen, dass man es liest....(sofern mich das Thema interessiert).
    Nur ist es bei mir so dass mich manche Beiträge in einem Thread mehr interessieren als andere, besonders auch im OT-Thread hier zum Beispiel, da gibts häufig mehrere Themen die parallel zueinandere besprochen werden, manche interessieren mich, manche nicht.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Nur ist es bei mir so dass mich manche Beiträge in einem Thread mehr interessieren als andere, besonders auch im OT-Thread hier zum Beispiel, da gibts häufig mehrere Themen die parallel zueinandere besprochen werden, manche interessieren mich, manche nicht.
    Finde ich eigentlich auch in Ordnung. Warum soll man sich durch jeden Post lesen, zumal man bei bestimmten Leute sowieso schon weiß, dass sie meistens nur aufgeblasenen Blödsinn schreiben oder biestige Kommentare abliefern, die wenig zum Thema beitragen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Finde ich eigentlich auch in Ordnung. Warum soll man sich durch jeden Post lesen, zumal man bei bestimmten Leute sowieso schon weiß, dass sie meistens nur aufgeblasenen Blödsinn schreiben oder biestige Kommentare abliefern, die wenig zum Thema beitragen.
    Wen du da wohl meinst
    Hoffentlich mich nicht

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Wen du da wohl meinst
    Hoffentlich mich nicht
    Häh? Wieso?
    Du kannst dich wieder entspannen! Hier im TES-Bereich ist Keiner gemeint!
    Oder meinst du etwa mich? *Ironie wittert*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Oder meinst du etwa mich? *Ironie wittert*

Nönö, wie könnt ich nur
    Nein, wollte nur auf nummer sicher gehn... schau nit so viel in den anderen Bereichen, bis ein fast nur Tesler

Zitat Zitat
    Bzw. Thorr du bist ein echter Threadkiller Nicht Ernst gemeint
    Da fällt mir nicht mehr viel ein, nun gut ich hab meistens das letzte Wort, aber in Threadkiller?

PS: Hier war es Etemenanki bis Thorr kam o_o

@Edit: Etemenanki
    so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht
    Nein, diesen Thread kill ich heute nicht :
    Geändert von Thorr (18.07.2007 um 14:08 Uhr)

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen

PS: Hier war es Etemenanki bis Thorr kam o_o

Was war ich?
    Habe schon irgendwie den überblick verloren, aber ich und ein Threadkiller? ers ma beweise, dann können wir weiterreden!
    UInd Thorr, du hörst noch von meinem Anwalt, solch ne Beschuldigung, das lass ich mir nicht gefallen * Ironie ist hier im gange*

Da ich und Skyter 21 (und vielleicht noch einige andere, von denen ich nichts weiß) das Gefühl haben ignoriert zu werden, habe ich beschlossen, diesen etwas verstaupten Thread wieder hervorzukramen.^^

Warum hast du denn das Gefühl ignoriert zu werden?

mfg Streicher

Naja, es is so, machmal, wenn ich was schreibe, wirds völlig übergangen. Das passiert zwar manch anderen auch, aber als ich dann geschrieben hab, dass nie einer auf meine Posts antwortet, hat keiner was dazu geschrieben und dann als ich nochmal was dazu geschrieben hab, hat auch nur Acha geantwortet. Und deshalb hab ich halt das Gefühl, dass ich ignoriert werde, wenn auch vielleicht nicht absichtlich.