Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Der Themenkiller hat wieder mal zugeschlagen...

  1. #41
    Da ich und Skyter 21 (und vielleicht noch einige andere, von denen ich nichts weiß) das Gefühl haben ignoriert zu werden, habe ich beschlossen, diesen etwas verstaupten Thread wieder hervorzukramen.^^

  2. #42
    Warum hast du denn das Gefühl ignoriert zu werden?

    mfg Streicher

  3. #43
    Naja, es is so, machmal, wenn ich was schreibe, wirds völlig übergangen. Das passiert zwar manch anderen auch, aber als ich dann geschrieben hab, dass nie einer auf meine Posts antwortet, hat keiner was dazu geschrieben und dann als ich nochmal was dazu geschrieben hab, hat auch nur Acha geantwortet. Und deshalb hab ich halt das Gefühl, dass ich ignoriert werde, wenn auch vielleicht nicht absichtlich.

  4. #44
    Ja, ich habs grad im Talkthread gelesen. Mach dir nix drauß, acha hat es ja schon gesagt. Das passiert jedem. Mir ist das auch schon des öffteren passiert ... aber da schaut man dann halt einfach drüber hinweg . Zum Glück gibt es dann ja auch solch liebe alte Leute(Acha^^) die einen dann wieder auf die Beine bringen und dazu einen vor dem Wahnsinn retten ...




    mfg Streicher

  5. #45
    Weißt Du was Eilonwy? Es haben Dir zu Beginn genauso viele oder wenige Leute geantwortet wie allen anderen auch. Aber Dein ewiges Gejammer: "Ich werde ignoriert ... keiner kann mich leiden" nervt einfach. Ist nicht die beste Art, sich Freunde zu machen, eher im Gegenteil. Sei einfach Du selbst, sei witzig oder auch nicht, und lebe genauso wie jeder andere mal damit, dass irgendwie nicht auf Deinen Post eingegangen wird. Das geht jedem mal so im Leben. Man kann nicht immer Mittelpunkt sein und wenn man das zwanghaft versucht, erreicht man definitiv eher das Gegenteil.

  6. #46
    Ok.

  7. #47
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ok.
    Wie hast du das denn hinbekommen? Ich dachte man braucht immer 4 Zeichen pro Post

  8. #48
    Öhem, einfach geschrieben....

  9. #49
    Ok.


    Edit: Ich habs ausprobiert, es geht wirklich.
    *Sich immernoch über das Gespräch amüsiert*

    Ist das mit den vier Zeichen abgeschafft worden? Ich kann mich auch dran erinnern, mal so eine Fehlermeldung gehabt zu haben. Und Smilies und Bilder zählten nichtmal als Zeichen mit.

  10. #50
    Also bei mir war das auch ne lange Zeit so das oft meine Antworten und fragen übersprungen wurden,
    aber ich denke das liegt einfach an der Art wie man die Fragen ausdrückt oder?
    Ich mein wenn man schreibt
    EaY ALDha samma so ehy wieeee gääh das mid de buhrg?(ein etwas extremes Bsp. aber nun gut)
    dann is doch klar das man nich unbedingt eine Antwort bekommt oder wie denkt ihr?
    Ps. SO hab ich nie geschrieben aber naja halt undurchsichtig^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •