Das sieht schonmal sehr sehr cool aus
Was mir jetzt noch fehlt ist folgendes:
- Etwas Shading an den Bäumen
- Die hochaufgelöste Version von dem Bild
- Und was mir jetzt erst einfällt: Die Muster an der oberen Kante der Häuser sollten golden sein, nicht rot. Sorry, dass das sospät kommt.
- Vielleicht die frontal sichtbaren Häuserwände auch ein klein wenig schattieren (so "leichter Schatten nach unten links gehend" oder sowas in der Art).
- Duuuh, der Vorhang vom linken Haus...mach den grau, grün, blau oder orange. Es gibt in MisSar noch keine roten Vorhänge (sollte ich mich mal dran setzen
)
Das wäre soweit das, was mich noch stören würde. Wie gesagt, abgesehen von diesen Faktoren sieht das schonmal sehr sehr genial aus
Und tu mir nen Gefallen und benutz evtl. das nächste mal npshare.de zum Hochladen der Bilder. Imageshack spinnt bei mir immer wieder rum
EDIT: Achja, wäre es möglich, mir die Datei vom Bild auch dazu zu schicken? (Könnteste ebenfalls bei npshare.de hochladen). Geht mir darum, dass ich eventuell was verändern möchte, z.B. den Himmel oder diverse andere Sachen.
@Contra: Das zweite Bild wird nicht geladen, liegt wohl an Imageshack. Lads bitte nochmal hoch, würde mich zu gern interessieren, wieviel anders es zum ersten Bild aussieht ^^

)