Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Passt der Humor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Mani Gast
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    sex steht für dich unter witzen über durchfall? ok...das ist mal krank...
    Nein hab ich nicht gesagt. Aber ich finde, man sollte sich über solche Sachen auch nicht lustig machen, genau so wie ich eingesehen habe, dass man sich über
    durchfall oder sonstiges nicht lustig machen sollte.
    Fun ist nichts für mich ^^
    Aber vielleicht probiere ich es irgendwann einmal wieder.

  2. #2
    Unlustig...
    Vielleicht solltest du aufhören deine Sprüche zu Googlen und selbst welche ausdenken...
    Also ich finds.... jedenfalls ises nichts für mich.. xD

  3. #3
    Es wirkt absolut unnatürlich, wenn eine Person einen "Spruch" einfach so von sich gibt, "Und noch was, bevor ich gleich abhaue...", "Da fällt mir ein..."
    du benutzt die Dinger eindeutig, um eine magere Begründung zu geben, warum der Charakter eine vorgefertigte Beleidigungsfloskel erwähnen soll.

    Schau dir mal eine Komödie an und achte gezielt darauf, wie Witze gebracht werden, abgesehen von Filmen von Otto ^^
    Die Witze haben dort Bezug zur Umgebung und Situation, die Personen sprechen nicht einfach direkt einen Scherz so, wie man ihn im Internet liest oder in einem Kurzstrip in einer Comedyshow hört (Kurzstrips bilden nicht umsonst nie eine zusammenhängende Geschichte)

    Stuhlgang kann übrigens sehr wohl gut eingesetzt werden um eine lustige Situation zu erzeugen. Nur sollte das über die Erwähnung von Wörtern aus diesem Bereich hinausgehen
    Viele Anfänger bzw Makerfungamemacher machen genau das, sie erwähnen Wörter wie "Durchfall", "ficken", "Sperma" oder "schwul" ohne Situationsbezug und ohne Pointe. Auch sehr beliebt bei Anfängern ist es, eine fiktive oder auch nicht fiktive Person "fertig zu machen", sprich sie als impotent, notgeil oder mit dem normalen Drang, zu defäkieren, behaftet darzustellen. In etwa vergleichbar mit "Hans geht auf dem Schulhof zu Paul und nennt ihn einen Esel"

    Ideal ist es, einem Spiel einen Hintergrund zu geben, der für normale Makerspiele üblich ist (Fantasywelt, Held bekämpft das Böse blabla) und sparsam und gezielt Witz einfließen zu lassen statt den Spieler mit minderem Krams zu bombardieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •