Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Passt der Humor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    Ähm...ich habe nicht Disko Brisko gemacht...:/
    Was nicht heißt, dass du keine Fortsetzung dazu machen kannst.

Ich mache wenigstens kein Spiel, was mit Sex oder ähnliches zu tun hat. So was finde ich niveaulos.
    Och... Frag mal Metro, vielleicht kann er dir mehr darüber sagen, wie du mit Sexanzeigen Aufmerksamkeit erhälst.

Ich könnte auch nicht sagen, wie man richtige Fungames macht, ohne solche "Niveaulosigkeit".
    Wie wärs mit gutem Witz und anspruchsvollem Humor, der einfach über Durchfall hinausgeht? Vielleicht auch was politisches? Ohne diese ganzen Geschmacklosigkeiten?
    Dir wird ja wohl irgendwas einfallen, was nichts mit Beleidigungen auf Unterschichtniveau oder Stuhlgang zu tun hat. Kann doch so schwer nicht sein.

Mani Gast
    Zu der Politik z.B.: Ich komme ja aus österreich, ich kann nichts politisches machen, weil Deutschland ja andere Politiker haben

Zitat Zitat
    Och... Frag mal Metro, vielleicht kann er dir mehr darüber sagen, wie du mit Sexanzeigen Aufmerksamkeit erhälst.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich sowas nicht könnte. Möchte ich nicht

Zitat Zitat
    Was nicht heißt, dass du keine Fortsetzung dazu machen kannst.
    Wie oben.

Aber du musst auch rechnen, das ist mein erster Versuch, mal ein Fungame zu machen. Hab schon etliche gespielt, auch gelacht, nur leider wüsste ich nicht, über was. Meistens macht man sich über andere Sachen lustig, das ist üblich so. Jetzt nicht in einem RPG gemeint.

-Rpgman-