Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo ist Wetterleah/Rotwacht-Tal-Höhle?

Wo ist Wetterleah/Rotwacht-Tal-Höhle?

Ich mach grade den Quest "Verlorenes Erbe" und suche dieses "Wetterleah"-Haus.

Und sonst such ich noch die Rotwacht-Tal-Höhle, falls ihr das auch gleich noch wisst.

Das Haus liegt zwischen Chorrol und Skingrad. Du solltest einfach mal mit der Schmiedin der Kämpfergilde in Chorrol reden, dann kriegst Du die Kartenmarkierung.
    Die Markierung der Rotwachtalhöhle kriegst Du nach der Weatherleah-Befreiung von Falen Uves (?) im "Eiche und Krummstab" in Chorrol. Dazu musst Du aber der Diebesgilde angehören.

Das mit der Rotwachttalhöhle funktioniert nicht, ich hab's ausprobiert.

Hast du denn schon die Weatherleah Quest erledigt? So wie von Cato erwähnt funzt das nur, wenn die Brüder bereits wieder auf Weatherleah leben. Und zwischen deinen beiden Einträgen liegen ja nur einige Minuten...........

Es kann durchaus auch mal ein paar ingame Tage dauern, bis dich Falen Uves anspricht......Er kommt dann in chorrol auf dich zu. Du selber kannst Ihn nicht darauf ansprechen, er kommt zu Dir.

Gruss Mücke

Wo in Chorrol ist denn dieser Favel Ulves? In diesem Eiche-Krummstab-Schuppen ist er nicht

Da ist er erst wenn du die Quest hast...............Aber wie gesagt, Ihn ansprechen bringt nichts, er kommt zu Dir und macht Dir selber das Angebot. Wenn du Ihn vorher ansprichst hat er nur die üblichen Themen.

Wenn du Weatherleah beendet hast, erledige noch was anderes und kehre dann mal nach Chorrol zurück.

Du musst übrigens kein Mitglied der Diebesgilde sein, damit Falen dich anspricht! Das weiss ich genau, da er gestern abend gerade erst meine Bretonin gefragt hat und die hat mit der Diebesgilde noch gar nichts zu tun.

Gruss Mücke

Ah, ja

Er ist jetzt von selbst angekrochen gekommen und hat mir den Tipp gegeben. Aber das Schwert behalt ich selbst, das ist besser als ein paar Goldmünzen

Es gibt noch ne Möglichkeit:

Gruss Mücke

Es ist nicht das "Siegel von Chorrol", sondern das "Wappen von Chorrol"

Solche Abweichungen können hier und da mal vorkommen, da einige Lösungsschreiber mit der englischen Version spielen und daher die Artefakte wörtlich übersetzten.....

Allerdings wird diese kleine Abweichung bestimmt keinen derart verwirren, dass die Lösung nichtmehr verständlich ist.
    Da wir aber niemanden mehr als nötig verwirren wollen, werde ich dies gleich noch ändern.

Mücke