also, ich möchte mich ned aufdrängen, aus diesem grund gebe ich auch lieber erst einmal eine kleine screenbwewertung ab (da liegt glaube ich auch mein fachgebiet... )...

SCREEN NUMERO1(Titel):
Ich denke mal, mit dem verschobenen Worten war absicht... solange aber noch eine sehbare systembox zu erkennen ist, macht diese wort verschiebung wenig sinn...
hintergrund sieht ganz gut aus...
SCREEN NUMERO2:
entweder die hände des chars sind zu lang...oder der kopf ist zu groß... vielleicht ja auch beides
ansonsten ist die höhle ganz ok... ein wenig eckig für meinen geschmack... vielleicht würden es ein paar schöne einbuchtungen statt diesen ecken aucht tun...
SCREEN NUMERO3:
ist ziemlich gut...vor allem textbox und faceset... aber der boden des raumes ist ein wenig aufdrängend und für mich sah es auf den ersten blick deswegen ein wenig chaotisch, was die perspektive angeht, aus.
SCREEN NUMERO4:
sieht ganz gut aus... nur diese löcher im weg rechts unten sehen echt.......strange...aus!
ausserdem sind mir zu wenig büsche und solcher mist auf der map... nur 3 bäume... O.o
SCREEN NUMERO5,6,7,8,9:
Bin jetzt ned so der Kampssystem-Spezialist (man sehe nur einmal meine demo von VDestiny sowie die neuen screens dazu )... von daher kann ich da wenig zu sagen...
SCREEN NUMERO10:
das haus ist irgendwie
zu weiß... du solltest es mit ein wenig schmutz und farbübergängen ein wenig dunkler und unauffälliger machen... deine wege sehen irgendwie alle ziemlich seltsam aus... O.o sie solten ein wenig unregelmäßiger werden...
SCREEN NUMERO11:
ausser das haus ist zu eckig, gibt es wohl nicht zu viel zu sagen... ich persönlich mag eher kleinere häuser, von daher würde ich den raum ein wenig verringern... man könnte sonst glauben, er wäre zu leer!
... aber sonst... ach ja: Warum machen diese leute am tag eine lampe an???

ich hoffe, du hälst mich jetzt ned für einen neider oder so... ich will dir auch nix böses... dass ich fehler finde ist eigentlich standard... sogar Grandys Screens kritisiere ich... von daher
deswegen musst du dir keine sorgen machen... deine screens sind sicher weit über dem durchschnitt.

P.S.: Also... wenn du noch einen Beta-Tester-Platz frei hast, ich hätte noch nix vor... ....SCHEIBENKLEISTER!!!!!!
Ich wollte ja eigentlich nicht aufdringlich werden....
.....................................................................................................................................................................EGAL!!!! 8)