-
Veteran
Öhm,ja,erst mal was zu den Screen:
Screen 1)
Sieht ganz gut aus,hab zwar schon bessere Titelbilder gesehn,aber ich bin sowieso gegner von Titelbildern,da sie rein gar nichts über die Qualität des Spiels aussagen...
Systemset sieht aber nett aus ^ ^
Screen 2)
Sieht auch gut aus,zwar unspektakulär,aber ein solider Screen,mehr kann man dazu nich sagen...
Screen 3)
Der erste richtig herausstechende Screen,gefällt mir sehr gut,bloß den Fackelschein find ich nich so prima,da könnt man evtl was besseres finden...
Das Face is schön,und die Textbox sieht verdammt cool aus!
Screen 4)
Gefällt mir auch gut,vorallem da mir das Chipset mit diesen bläulich gefärbten Bäumen noch nicht begegnet ist (ich könnte mich zumindest nich daran erinnern).Gut gemappt isses zudem auch!
Screen 5)
Anscheinend eine Zwischensequenz,soll das bla ein See oder sowas sein ?
Der Charakter sieht gut aus,mehr kann ich dazu nich screiben...
Screen 6)
Hierzu fällt mir auch nicht sonderlich viel ein,sieht interessant aus,bin gespannt was das für eine Szene wird ^ ^
Screen 7),8),9)
Standart KS mit sehr sehr schönen Battle Animations,auch der BG kann sich sehen lassen!
Screen 10)
Auch sehr schön,wieder die schöne Textbox,und oben rechts dunklere Grastextur hab ich bislang auch noch nich in m&b sets gesehen,sieht gut aus!
Screen 11)
Auch gut,bloß der Fackelschein passt absolut nich...
Screen 12)
Das Square-logo sieht auch derb gut aus,gefällt mir ^ ^
Glob kaum,das du mich für einen der "Erfahreneren" hältst,´hab bis jetzt auch nur meinen eigenen Kram getestet,aber ich stehe zum Betatest bereit ^ ^