Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: TNP: Betatester gesucht + Screenshots

TNP: Betatester gesucht + Screenshots

Ich suche mal wieder Betatester und zwar genau genommen 5 Stück. Während Demo 1 noch spielend ohne welche auskam wird Demo 2 hingegen sicherlich welche benötigen. Grund dafür ist die der größere Umfang. Die zweite Demo wird im Juli / August zum Betatest freigegeben und auf jeden Fall im August fertig. Damit liege ich zeitlich identisch, wie bei Eternal Legends früher - auch wenn es bei Eternal Legends Demo 2 nur eine Special Edition der ersten war.

Voraussetzungen:
    - Download von ca. 10 MB kein Problem
    - Zeit und Geduld
    - bei extremen Spielfehlern sofort melden können
    - kein Konkurrenzdenken (soll heißen, ich will Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wer nur an sein Projekt denkt, der wird sich eher an Ideen bedienen oder gar nicht zum Spielen kommen)

Anmerkung:
    Ich habe bereits schon einige Leute, die nicht zu diesen 5 Leuten zählen. Wer sich z.B im Vampire's Dawn Board gemeldet hat, ist dabei. Hier im Forum suche ich allerdings die erfahrenen Leute - die wirklich wissen, was man verbessern kann und was stört. Daher bevorzuge ich nicht die ersten 5 Leute hier, sondern die Leute, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie ihren Job tun und davon Ahnung haben. Aber melden kann sich hier jeder.

Das hat sich in The Nightmare Project verändert:
    - verbessertes Intro
    - aufwendigere Grafiken
    - mehr Spielumfang
    - Techniken / Zauber nun integriert
    - veränderungen im Bereich Akkustik

Wer noch nicht im rpg2000.de oder rpgmaker2000.de Forum war, der dürfte wohl nur wenige oder keinen dieser Screenshots kennen:

http://www.rpg2000.4players.de/uploa...creenshots.jpg

Geändert von Square (26.06.2003 um 04:26 Uhr)

Hi Square
    Ich würde mich gerne bei dir um den posten eines der betatester bewerben!!!
    Ich hab schon einige erfahrung im testen und du lkannst dich bei mir auf eine ehrlich sowie zuverlässige kritik verlassen!!!
    Wie gesagt ich würde mich freuen

mfg
    jag

Jag_16@lycos.de

Geändert von Jag_16 (26.06.2003 um 04:01 Uhr)

jo ich würde es auch gerne testen
    ich find fast jeden bug

schickste mir an tohalil@gmx.ch

Es gibt übrigens noch Screenshots. Hab die nur nicht ausgebreitet, damit die Modemuser hier nicht sofort weggucken.

Ich meld mich auch mal, ich mach sowas gerne, bitte an diese Mail-Adresse schicken.

Cya Chbi_TrnkZ

aso lol ich hab mich schon gewundert aber gute idee!!!!!

wie gesagt ich stell mich gerne als tester bereit!!!

mfg
    Jag

Also erstmal - ich werde es in 2-3 Wochen (!) hochladen und dann euch den Link schicken. So große Emails kann ich nicht verschicken und es wäre mir auch zuviel Aufwand.

@Jag_16:
    Gute Idee? Wovon redest du?

Ich werde diesen Thread erstmal 2-3 Tage offen lassen und dann auswählen.

Ich würde mich auch anbieten, hab ja schon die erste Demo getestet.

Ich mein die sache mit denn modem usern erst später die screens zumachen!!!!

mfg
    jag

p.s
    sorry wegen spam aber wer mich fragr kriegt ne antwort normal oder!!

Stehts zu Diensten.
    Ich habe nun Zeit, also biete ich mich an.

EDIT: Na dann eben nicht.. .

Geändert von ThoSha (28.06.2003 um 22:09 Uhr)

*meld*

Ich würds machen.

-web-

Hellau Square!
    Ich würd auch gerne TNP testen.
    Einfach schicken, wenn ich's sein soll... wenn nicht, is Pech^^

Da DJ n

-edit-
    Zu den Screens:
    1. Das neue Titelbild sieht sehr schick aus, aber fand das alte besser^^
    2. Brauch man nix zu sagen. Wiedermal sehr gute Arbeit^^
    3. Genailes ChipSet und gut genutzt
    4. Die Grasfläche, die zwischendurch auf dem Weg auftaucht sieht irgendwie komisch aus...
    5. Schöner Hintergrund
    6.
    7. - 9. Standart-KS, aber wie auch schon in EL durch schöne Animationen etc. "veredelt"
    10. keine Makel aufgefallen
    11. Schön!

Zur Textbox: Sieht klasse aus und passt sehr gut ins Ambiente des Spiels^^

Gesamt:
    /

Da DJ n (erter mit Screenbewertung)

Ich würd auch gerne Square, hatte ich dir aber schon am Start von TNP gesagt.

Ich würde gerne die Dialoge unter die Lupe nehmen! Rechtschreibfehler müssen ja nit sein!

Hiho Square,

ich würde liebend gerne beta testen, da mir die erste Demo schon sehr gut gefiel.

Mail: gruzli@zelda-planet.de
    Meine ICQ-Nummer hast du ja, sprich mich bei 'Interesse' einfach mal an!

Die Screenshots gefallen mir allesamt sehr gut, vor allem das neue Titelbild ist sehr schön!

Blackadder Gast
    ach, so ne scheisse aber auch.
    der thread ist von gestern und ich konnte erst jetzt ins forum.

ist denn noch ne stellle frei?
    du kennst mich ja, hab dir schon bei eternal legends als betatester geholfen (und ich denke, ich habe recht viele bugs gefunden^^).

Öhm,ja,erst mal was zu den Screen:

Screen 1)
    Sieht ganz gut aus,hab zwar schon bessere Titelbilder gesehn,aber ich bin sowieso gegner von Titelbildern,da sie rein gar nichts über die Qualität des Spiels aussagen...
    Systemset sieht aber nett aus ^ ^

Screen 2)
    Sieht auch gut aus,zwar unspektakulär,aber ein solider Screen,mehr kann man dazu nich sagen...

Screen 3)
    Der erste richtig herausstechende Screen,gefällt mir sehr gut,bloß den Fackelschein find ich nich so prima,da könnt man evtl was besseres finden...
    Das Face is schön,und die Textbox sieht verdammt cool aus!

Screen 4)
    Gefällt mir auch gut,vorallem da mir das Chipset mit diesen bläulich gefärbten Bäumen noch nicht begegnet ist (ich könnte mich zumindest nich daran erinnern).Gut gemappt isses zudem auch!

Screen 5)
    Anscheinend eine Zwischensequenz,soll das bla ein See oder sowas sein ?
    Der Charakter sieht gut aus,mehr kann ich dazu nich screiben...

Screen 6)
    Hierzu fällt mir auch nicht sonderlich viel ein,sieht interessant aus,bin gespannt was das für eine Szene wird ^ ^

Screen 7),8),9)
    Standart KS mit sehr sehr schönen Battle Animations,auch der BG kann sich sehen lassen!

Screen 10)
    Auch sehr schön,wieder die schöne Textbox,und oben rechts dunklere Grastextur hab ich bislang auch noch nich in m&b sets gesehen,sieht gut aus!

Screen 11)
    Auch gut,bloß der Fackelschein passt absolut nich...

Screen 12)
    Das Square-logo sieht auch derb gut aus,gefällt mir ^ ^

Glob kaum,das du mich für einen der "Erfahreneren" hältst,´hab bis jetzt auch nur meinen eigenen Kram getestet,aber ich stehe zum Betatest bereit ^ ^

ey die screens finde ich hammer fett
    da haste dir ja sicher viel mühe gegeben

also, ich möchte mich ned aufdrängen, aus diesem grund gebe ich auch lieber erst einmal eine kleine screenbwewertung ab (da liegt glaube ich auch mein fachgebiet... )...

SCREEN NUMERO1(Titel):
    Ich denke mal, mit dem verschobenen Worten war absicht... solange aber noch eine sehbare systembox zu erkennen ist, macht diese wort verschiebung wenig sinn...
    hintergrund sieht ganz gut aus...
    SCREEN NUMERO2:
    entweder die hände des chars sind zu lang...oder der kopf ist zu groß... vielleicht ja auch beides
    ansonsten ist die höhle ganz ok... ein wenig eckig für meinen geschmack... vielleicht würden es ein paar schöne einbuchtungen statt diesen ecken aucht tun...
    SCREEN NUMERO3:
    ist ziemlich gut...vor allem textbox und faceset... aber der boden des raumes ist ein wenig aufdrängend und für mich sah es auf den ersten blick deswegen ein wenig chaotisch, was die perspektive angeht, aus.
    SCREEN NUMERO4:
    sieht ganz gut aus... nur diese löcher im weg rechts unten sehen echt.......strange...aus!
    ausserdem sind mir zu wenig büsche und solcher mist auf der map... nur 3 bäume... O.o
    SCREEN NUMERO5,6,7,8,9:
    Bin jetzt ned so der Kampssystem-Spezialist (man sehe nur einmal meine demo von VDestiny sowie die neuen screens dazu )... von daher kann ich da wenig zu sagen...
    SCREEN NUMERO10:
    das haus ist irgendwie
    zu weiß... du solltest es mit ein wenig schmutz und farbübergängen ein wenig dunkler und unauffälliger machen... deine wege sehen irgendwie alle ziemlich seltsam aus... O.o sie solten ein wenig unregelmäßiger werden...
    SCREEN NUMERO11:
    ausser das haus ist zu eckig, gibt es wohl nicht zu viel zu sagen... ich persönlich mag eher kleinere häuser, von daher würde ich den raum ein wenig verringern... man könnte sonst glauben, er wäre zu leer!
    ... aber sonst... ach ja: Warum machen diese leute am tag eine lampe an???

ich hoffe, du hälst mich jetzt ned für einen neider oder so... ich will dir auch nix böses... dass ich fehler finde ist eigentlich standard... sogar Grandys Screens kritisiere ich... von daher
    deswegen musst du dir keine sorgen machen... deine screens sind sicher weit über dem durchschnitt.

P.S.: Also... wenn du noch einen Beta-Tester-Platz frei hast, ich hätte noch nix vor... ....SCHEIBENKLEISTER!!!!!!
    Ich wollte ja eigentlich nicht aufdringlich werden....
    .....................................................................................................................................................................EGAL!!!! 8)

@stafan:
    Neider? Ich kann verstehen wenn dir einiges nicht gefällt - ist ja auch sicher nichts besonderes dabei. Und nur weil einer etwas kritischer ist sortiere ich nicht sofort aus, kann ja sogar hilfreich sein. Was nicht heißen soll, dass jetzt die nächsten alles totkritisieren sollen.