Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Team - Mitarbeiter gesucht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Durch dieses Forum? Nein, dadurch nicht. Auf Beiträge von Suchenden wird allgemein irgendwie wenig geantwortet (scheinen alle sehr produktiv zu sein ). Eigentlich schreibe ich diejenigen die interessante Projekte gemacht haben, persönlich an (Grandy war mein Favorit, sah dann aber, dass er an London Gothic arbeitet - Sehr vielversprechendes Projekt, Grüsse von mir in seine Richtung!). So kann ich auch genaueres betreffend meinem Projekt verraten usw. Momentan decke ich so ziemlich jede Form von Jobwerbung ab - Dieses Forum ist nur eine davon.

Aber wer weiss, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Du vielleicht?

EDIT: Respektiv, bevor mir schon die ersten äusserst hilfreiche Tipps geben wie ich richtig um Mitarbeiter werbe - Das alles ist Absicht
    Mangel an Information soll die Neugier wecken und schon mal grob die Leute aussortieren, die gerade aus einer Langeweile-Laune sich 5 Minuten daran interessieren, dann die Begeisterung schon wieder verlieren aber die guten/innovativen Ideen schon mal klauen und in ihr persönliches Projekt einbringen.

Zusätzlich: Bis auf ein Story- und Dialogscript kann ich ja nix vorweisen. Deswegen brauche ich ja die Leute die im Stande sind, fantastische Games herzustellen, um richtig für mein Projekt werben zu können. Es wäre peinlich von einem "einzigartigen, noch nie da gewesenen Projekt!" zu reden und dann hässliche 08/15 Maps zu zeigen

Geändert von doemi (03.07.2007 um 19:27 Uhr)