Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Glances

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,
    ich hab das Vorwort, Allgemeines, Historisches, Über die Magie, das Intro, die geplanten Charaktere und die Screens jetzt nicht angesehen, scheint aber ein gutes Spiel im Bereich vom holländischen Niveauspiegel zu sein. Großes Lob, wann erscheint die Demo??

Mhh... mhhh... Also die Screens hauen mich jetzt nicht gerade vom hocker. Für den ersten blick sehen sie alle recht gelungen aus aber schaut man sie sich etwas genauer an findet man auch nur abgenutzte chipsets sowie panormas. Den rest hab ich mir jetzt net durch gelesen... Sonst freu ich mich scho auf was spielbares

Mani Gast
    Hoi, die Vorstellung hab ich noch gar nicht gesehen ^^

Das Titelbild ist sehr gelungen
    Ich sehe auch, dass die Chipsets und Panoramas ein wenig abgenutzt sind.
    Aber trotzdem schön gemappt.

-Rpgman-

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde dieses Projekt sehr anregend und würde mich auf eine Demo vll sogar auf eine VV freuen.
    Ich finde die Screens sind Top, die Kombination von Panorama und tiles gefällt mir.

Ganz besonders gefällt mir dieses Pic, dass ein normales Faceset ersetzt.
    Wer macht die Artworks?
    Der Stil gefällt mir und vll wäre die Person, die das gemacht hat bereit mir zu auch ein wenig zu pixeln oder zu erklären wie man das macht mit den Farbübergängen etc..

-cya-

-Crash-

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    [...]vom holländischen Niveauspiegel zu sein. Großes Lob, wann erscheint die Demo??
    erm,sorry,aber das mit dem holländischem niveauspiegel versteh ich nich xD

auf jeden fall wird es noch recht lange dauern mit einer demo,ich als relativer technikhasser brauch viel zeit,diese umzusetzen xD

mfg

Bunner Gast
    Diese utopische Story gefällt mir mehr als gut und die Screens sind klasse, vor einer Minute hatte ich noch nichts von dem Spiel gehört, aber ich werde mir noch den alten Thread durchlesen...
    Dass es noch lange dauert bis zur Demo ist mir eigentlich egal, weil ich meistens eh nur VV spiele und die meisten Spiele werden ja sowieso nur gut, wenn lange daran gearbeitet wurde...
    Jedoch: Wann immer eine Demo oder irgendwann eine VV rauskommt, werde ich sie mir downloaden..
    Mfg, Bunner!

Users Awaiting Email Confirmation

Boah selten so n Hammer Titlescreen gesehen
    Respekt.
    Rest klingt auch vielversprechend, mach was draus!