mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Wenn ich irgendetwas in meinem Kopf habe,was mich beschäftigt,dann finde ich es sehr entspannend,mit jemandem darüber zu reden oder zu schreiben.
    Wenn ich aber gestresst bin von einem Termin zum Anderen,dann liege ich gerne im Bett und entspann' mich,ab und an mit Musik..und wenn ich wütend auf etwas/jemanden bin dann muss ich mich aussprechen und mit jemandem diskutieren/streiten,dann ist es draußen und ich bin entspannt.
    Entspannung geht bei mir eben auf verschiedene Weisen...

  2. #22
    ich zock erstmal ne runde magic......^^=) und dann noch bissle musik der peerfekte ausgleich zur schule=)

  3. #23
    Am besten entspannen kann ich wenn ich mein Rad nehm und dann ab in den Wald. Dabei nur den Geräuschen im Wald und vom Rad hören, was anderes würde da die Ruhe stören.
    Wenns regnet dann hör ich Musik oder lieg einfach rum.

  4. #24
    also ich schalt dann meinen Computer an,steck mir kopfhörer ein,schalt nickelback ein und surfe in Foren rum ,...entspannung pur

  5. #25
    Ich betrachte mein Spiegelbild und denke mir "diesem Körper kann man keinen Stress antun" das hilft dann für drei stunden - trotzdem muss ich mir nach drei minuten wieder mein Spiegelbild angucken =)
    # Nichts kann existieren ohne Ordnung - nichts kann entstehen ohne Chaos. (Albert Einstein)
    # Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. (Gerd Gerken)
    # Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche)

  6. #26
    Wenn ich abschalten will, dann zünde ich ein Räucherstäbchen (oder nachts eine Kerze) an und setze mich mit einem Kissen auf die Fensterbank... Dann les ich was oder leg Tarotkarten oder so...

  7. #27
    Wenn ich mich entspannen will, dann liege ich auf meinem Bett und sehe Fern oder lese.
    Aber wenn ich wirklich 100% entspannt sein will, dann rauche ich was. Für mich ist das das Maß aller Dinge was Entspannung angeht, weil mein Kopf dann wirklich frei von allen Dingen ist die mich momentan belasten oder stören und ich einfach abschalten kann.
    Geändert von rgb (29.08.2007 um 17:58 Uhr)

  8. #28
    Also wenn ich meine Ruhe haben will, dann leg ich mich in meine Hängematte und lass die Gedanken baumeln ....
    Höre nie auf zu Lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist, denn du weisst nicht wer sich in dein Lächeln verlieben könnte...

  9. #29
    Es gibt nur eine Lösung abzuschalten von dem harten Alltag.

    Sich in sein Zimmer legen und Musik hören.
    Bei mir ist es eher die langsame Depri Musik,da ich ein depressiver Mensch bin,anderst genannt auch "Pessimist"

    Ein Tag ohne Musik und ich würde sterben..

  10. #30
    Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Lösung abzuschalten von dem harten Alltag.

    Sich in sein Zimmer legen und Musik hören.
    Bei mir ist es eher die langsame Depri Musik,da ich ein depressiver Mensch bin
    offensichtlich auch ein bisschen beschränkt "
    "depressiv" ist kein charakterzug. es ist eine gottverdammte krankheit. nur weil dir dein leben keinen spaß macht und du es cool findest, selbstmitleid wie wasser zu trinken, bist du nicht depressiv.

  11. #31
    -Fernsehen meist irgendwelche Krimis
    -Musik hören zum entspannen meist Lieder von Schandmaul oder solche Songs wie landslide.
    -Essen, Süssigkeiten, Nudeln, Pizza was halt schmeckt und das so viel und schnell wie möglich (danach kann man einfach wunderbar schlafen)
    - und natürlich einfach nur schlafen und in meine Rosa-Wölkchen-Traumwelt flüchten

    nya halt die ganzen normalen Möglichkeiten, ich wollte das auch mal mit Sport versuchen, aber das war mir zu anstrengend.
    Geändert von Faelis (15.09.2007 um 14:03 Uhr)

  12. #32
    Ich mach meistens Musik an und dreh die ganz laut und les dabei irgendwas oder surf im Internet.

  13. #33
    Wenn ich einfach etwas abschalten will, setz ich mich vor den PC und surf durch's Netz oder daddel etwas. Zum entspannen brauch ich frische Luft, Wasser, Natur und meine Rute. Kurz, ich geh angeln.

    Ick hab zu ville
    Bonbon jefressen!

  14. #34
    Zitat Zitat von Murphys Law Beitrag anzeigen
    Ich betrachte mein Spiegelbild und denke mir "diesem Körper kann man keinen Stress antun" das hilft dann für drei stunden - trotzdem muss ich mir nach drei minuten wieder mein Spiegelbild angucken =)
    Hihi^^ das hat was von Beauty dem Schlumpf ;P.


    Ich ziehe zum Abschalten stille Orte vor, oder welche, an denen man einen sehr idyllischen Ausblick hat. Leider ist das in der Großstadt natürlich nicht unbedingt einfach. Hebräische Musik ist da aber oft ein guter Ersatz =).
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  15. #35
    Musik hören, Musik komponieren, Klavier/Keyboard spielen, Gitarre spielen, Sport

    Ansonsten alles, was mit Videospielen zu tun hat. Meine derzeitigen Lieblingskonsolen: Ps2 + Dreamcast *_*.
    Mirage In The Water.

  16. #36
    ich für meinen teil schmeiß den laptop an, such mir was nettes in nem club und gehe hin, bring mich in stimmung und werfe mich zu geiler musik weg, bis die sonne wieder aufgeht.
    it's calling...

  17. #37
    durch meditation schalt ich meistens ab das is so langweilich da schlaf ich ein xD
    Es gibt dinge die sollten lieber unentdeckt bleiben-- also kommt mich nicht besuchen

  18. #38
    Aboslut abschalten? Badewanne, heißes Wasser, Kneip-Sprudel-Bad-Tablette, Räucherkerzen, Meditationsmusik mit Naturgeräuschen, Licht aus, Teelichter an.

    Das ist Entspannung und Abschalten pur!

    Aber normalerweise leg ich mich mit einer Flasche Bier, Tabak und Papers ins Bett und schau mir Simpsons an. Das reicht oft auch. xD

    €:
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich wirklich 100% entspannt sein will, dann rauche ich was. Für mich ist das das Maß aller Dinge was Entspannung angeht, weil mein Kopf dann wirklich frei von allen Dingen ist die mich momentan belasten oder stören und ich einfach abschalten kann.
    Ohja. Auch ne gute Sache. Allerdings werd ich dann eher aufgedreht als entspannt. :E

  19. #39
    Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    mhhh entweder bei einer Zigarette und dabei gemütlich Musik hören und dabei im Inet rumsurfen, oder gemütlich mit ein paar Leuten was trinken...
    So mach ich das auch ungefähr aber ein Jolly muss auch dabei sein wenn ich wirklich stress hab. Maln Bier oder n Whiskey is auch drin aber von dem auch nur ein Glas.


  20. #40
    Licht aus. Fenster weit auf (bei angenehmen Außentemperaturen), Kerze anzünden. Kopfhörer einstöpseln und Musik voll aufdrehen. Wie grade auch. Es gibt nicht's tolleres.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •