Ich betrachte mein Spiegelbild und denke mir "diesem Körper kann man keinen Stress antun" das hilft dann für drei stunden - trotzdem muss ich mir nach drei minuten wieder mein Spiegelbild angucken =)
Ich betrachte mein Spiegelbild und denke mir "diesem Körper kann man keinen Stress antun" das hilft dann für drei stunden - trotzdem muss ich mir nach drei minuten wieder mein Spiegelbild angucken =)
# Nichts kann existieren ohne Ordnung - nichts kann entstehen ohne Chaos. (Albert Einstein)
# Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. (Gerd Gerken)
# Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche)
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Musik hören, Musik komponieren, Klavier/Keyboard spielen, Gitarre spielen, Sport
Ansonsten alles, was mit Videospielen zu tun hat. Meine derzeitigen Lieblingskonsolen: Ps2 + Dreamcast *_*.
Mirage In The Water.
ich für meinen teil schmeiß den laptop an, such mir was nettes in nem club und gehe hin, bring mich in stimmung und werfe mich zu geiler musik weg, bis die sonne wieder aufgeht.
it's calling...
durch meditation schalt ich meistens ab das is so langweilich da schlaf ich ein xD
Es gibt dinge die sollten lieber unentdeckt bleiben-- also kommt mich nicht besuchen