Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Oh Mein Gott! Sexy Commando Side Story: Amazing! Masaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Oh Mein Gott! Sexy Commando Side Story: Amazing! Masaru

Was ist das denn???!!!! Ich habe mir die erste Episode von Sexy Commando Side Story: Amazing! Masaru reingezogen (jede ep dauert nur 8:30 Minuten) und dachte nur eins: Was ist das für ein Mist? Ein junge mit schwulen Klamotten, schwulem Gang (also ich weiß nicht, ob die Zeichner das extra gemacht haben, aber mir kam der Junge wirklich schwul vor) versucht neue Freunde zu machen und besitzt eine äußerst komische Kampfkunst: Die/Das Sexy Commando. Mit runtergelassenen Hosen bekämpft er seine Gegner. Ziemlich verrückter Anime......

Re: Oh Mein Gott! Sexy Commando Side Story: Amazing! Masaru

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Was ist das denn???!!!! Ich habe mir die erste Episode von Sexy Commando Side Story: Amazing! Masaru reingezogen (jede ep dauert nur 8:30 Minuten) und dachte nur eins: Was ist das für ein Mist? Ein junge mit schwulen Klamotten, schwulem Gang (also ich weiß nicht, ob die Zeichner das extra gemacht haben, aber mir kam der Junge wirklich schwul vor) versucht neue Freunde zu machen und besitzt eine äußerst komische Kampfkunst: Die/Das Sexy Commando. Mit runtergelassenen Hosen bekämpft er seine Gegner. Ziemlich verrückter Anime......
    Hört sich echt krank an

Wo haste denn den her?

Re: Oh Mein Gott! Sexy Commando Side Story: Amazing! Masaru

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Naja ihr beiden- DAS ist eben HUMOR für die Japanischen Fans. Vorallem gibt es weit aus schrägere Sachen als Sexy Commando Gaiden, das kann ich euch garantieren. In Japan gibt es halt für jedes Genre spezifisch mehr oder weniger zugeordnete Serien, und vorallem der Comedy Bereich neigt zu leichten Übertreibungen, und entweder mag man diese schräge Art von Spaß einfach oder man hasst sie. Ich mag eine gute Mischung aus ernster Story und Humor, die reinen Slap Stick Serien sind mir dann schon etwas zu viel^^

Das mit den schwulen Jungs ist nur ein Merkmal von vielen für den Humor der Japaner =) (selbst in Hack Dusk ist z.B. so ein Kerl vorhanden der französischen Akzent hat und für mich mehr als schwul rüberkommt )

In der Richtung gelten auch noch großbrüstige Mädels gepaart mit viel Fanservice als sehr witzig (was meistens eine Verarschung auf das Hentai Score darstellt)

Eine andere beliebte Variante ist der hyperaktive, tollpatschige und gleichzeitig selbstbewusste Charakter (wie in Kodomo no Omocha mit Sana-chan)

Es gibt sicher noch weit mehr aber am beliebsten ist die Verarsche von anderen Animes in einem sog. Parodie Genre wie Excel Saga, deren Nachfolger Puni Puni Poemi oder Abenobashi Maho Shotengai ganz klar beweist

Und dann existieren noch ganz zuletzt die ernsteren Serien die mehr einen unterbewussten Humor rüberbringen denn sie keinesfalls zur Schau stellen und der allerhöchstens den Zuschauern sofort auffällt. Und DIESE Serien mag ich am liebsten

der titel sagt mir was, aber ich kenns wirklich nur vom hörensagen, kann mir jemand ne offizielle seite zu diesem anime und ähnlichen animes geben? solche serien find ich .... "total abgefahren" xD

Re: Re: Oh Mein Gott! Sexy Commando Side Story: Amazing! Masaru

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saturos
    Hört sich echt krank an

Wo haste denn den her?
    Hoch lebe Bittorrent^^

@Thema
    Hab 10 ep ,aber noch nich angeschaut.