Sunn O))) & Earth - Angel Coma - Tour Split LP
Sunn O))) & Earth - Angel Coma - Tour Split LP
2 CD Ultimate Reissue of Dissection's "Storm of the Light's Bane"!
Das Meisterwerk des Anti-Cosmic Metal of Death. Meiner Meinung nach, die beste CD der Welt!
Eiskalte, sehr melodiöse Riffs klirren aus den Boxen, das Schlagzeug knüppelt und hämmert perfekt, Jon Nödtveidt schreit sich dazu seine kranke Seele aus dem Leib. Einfach perfekt. Die Stimmung ist durch das ganze Album gezogen, man hat das Gefühl, die Welt würde untergehen! Nödtveidt war zwar ein kranker Idiot (beging 2006 Selbstmord und sass im Knast wegen des Mordes an einem Homosexuellen), aber seine Musik war und ist einfach göttlich ... äh ... teuflisch!
So etwas wird es nie mehr geben!
btw. auch das Debut-Album von Dissection, "The Somberlain", ist einfach nur genial. Muss man haben, wenn man auf Black/Death-Metal steht!
Hypocrisy - Virus
Dieses Album scheint einem wirklich einen Virus ins Gehirn zu pflanzen, man muss es immer und immer wieder hören! Sehr, sehr abwechslungsreicher Death-Metal! Empfehlenswert!
eines der schönsten alben aller zeiten <3
Arch Enemy - Black Earth
Als Einstimmung auf das neue Album, das am 21.9 rauskommt.
Iced Earth - Overture Of The Wicked
Als Vorgeschmack dessen, was am 7.9. rauskommt <3
In Strict Confidence - Holy
Ganz einfach, weil das ihr bestes Album ist.
K.I.Z. - Hahnenkampf
K.I.Z. - Böhse Enkelz
K.I.Z. - Das Rapdeutschland-Kettensägen-Massaker
Jimmy Eat World - Futures
Olli Banjo - Lifeshow
The Smiths - The Queen Is Dead
Wu-Tang-Clan - Wu-Tang Forever
Bin ich zu sehr verwöhnt von den ersten beiden Platten, oder ist diese wirklich nicht so gut?! Nach dem ersten Hören gefallen mir ganze zwei bis drei Lieder! -.-"
So geil!~ xD
Geändert von Wolfsrudel (06.09.2007 um 07:08 Uhr)
Eben grad noch
Blondie - Call Me
und danach Maria
Und jetzt Culture Club - Karma Chameleon
Geändert von Luri (06.09.2007 um 16:37 Uhr)
Einfach Himmlisch schön![]()
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"