Hallo ^^
Ich bins wieder und ich eine Frage
Und zwar habe ich mich bei Tessource registriert. Jedoch habe ich keine Bestätigunsmail bekommen. Was nun ?
Und kann ich den Account löschen ?
Danke schon mal im Vorraus
Liebe Grüße
Hallo ^^
Ich bins wieder und ich eine Frage
Und zwar habe ich mich bei Tessource registriert. Jedoch habe ich keine Bestätigunsmail bekommen. Was nun ?
Und kann ich den Account löschen ?
Danke schon mal im Vorraus
Liebe Grüße
Geändert von Balle Anguleuse (30.12.2009 um 23:48 Uhr)
Genau auf diese warten. In der Mail findest du dann einen link um deinen Account zu aktivieren und dann kannst du dich Einloggen und Downloaden.Zitat von ~*~ Kaine ~*~
Edit: Hast du dich mit einer Hotmail oder MSN Adresse Registriert? Diese werden meist abgewiesen, da es oft zu Problemen (Spam und so'n mist) mit dem anbieter Microsoft kommt. Verwende besser eine Adresse wie @t-online.de oder @web.de
Gar nicht. Du könntest dich höchstens an einen Administrator wenden (auf English natürlich) und fragen ob er dir hilft entweder deinen Account zu Aktivieren oder diesen zu Löschen. In den meisten Fällen wird dir bei der Aktivierung geholfen, von Löschungen sieht man aber ab.Zitat von ~*~ Kaine ~*~
Geändert von Straly (30.06.2007 um 10:45 Uhr)
@ Mücke : Wo ist Pi ?? oder was is das ?
Straly: und wenn ich mich nicht mehr melde? das kostet doch nichts oder ?
Geändert von Balle Anguleuse (30.12.2009 um 23:46 Uhr)
PI = Plug In bzw Mods.............also die Spielerweiterungen die du bei Tessource runterladen kannst..........
Gruss Mücke
danke Mücke![]()
Also ich warte auf die Mail nun.. Ja mit heute 2 Tage und wenn ich sie bekomme hoffe ich das es klappt.
Auf dieser seite " gaming Source " steht etwas von " contact me ". Meint ihr ich sollte diese Person darum bitten meinen noch nicht aktivierten Account zu löschen ? Oder mal ne andere Frage, wenn ich den Account nicht aktiviere bin ich doch so gesehen gar nciht wirklich angemeldet oder ?
Aber abmelden muss doch auch gehen! was wäre das den für ne seite wenn man sich nicht mal mehr löschen kann ??
Geändert von Balle Anguleuse (30.06.2007 um 12:43 Uhr)
Das eine Löschung nicht angeboten wird, ist im Internet gar nicht so unüblich......Wo liegt denn der Nutzen einer Löschung? Es steht Dir ja frei den Account nichtmehr zu nutzen und brachliegen zu lassen...............
Auch in Foren ist eine Löschung durchaus nicht üblich.![]()
Gruss Mücke![]()
Das heißt also, wenn ich den Account nicht aktiviere bin ich ebenso aus dem Schneider oder ?.
Es ist ja kostenlos, nicht ?
Geändert von Balle Anguleuse (30.12.2009 um 23:47 Uhr)
Tessource ist ein kostenfreies Portal............sollte sich dies irgendwann mal ändern, sind sie immernoch verpflichtet Dir dies mitzuteilen (per Mail), und können Dir Ihre Dienste nicht einfach so in Rechnung stellen.........
Ich bezweifel es allerdings, das sich an dem kostenlosen Tessource konzept in nächster Zeit etwas ändern wird.![]()
Gruss Mücke
Es wird ja bereits unterschieden zwischen "normal-accounts" und "supporter-accouts". Es steht ja immer wieder, dass man beitreten soll:
Solange du dich aber nicht ausdrücklich dazu einträgst, solltest du, wie Mücke schon geschrieben hat, auf der sicheren (Web-) Seite sein.Zitat
Lohnenswert ist vielleicht auch noch zu wissen, dass man sich eigentlich nicht bei TESsource registriert, sondern hier in diesem Forum:
http://forum.gamingsource.net/
Ich hatte auch mal ein Problem wegen meinem Passwort und hab eine Ewigkeit gebraucht um zu schnallen, dass die beiden verknüpft sind und habe die ganze Zeit auf TESsource nach Account-settings gesucht...![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Geändert von Der Milch (30.06.2007 um 13:15 Uhr)
Nach 2 Tagen brauchst du nicht mehr auf eine Bestätigungsmail hoffen, das dauert im höchstfall ein paar Minuten. Du könntest jetzt nur noch versuchen dich mit einem neuen Benutzernamen und neuer Mailadresse anzumelden, oder du schaust ob du den Webmaster/einen Staffmember zu fassen bekommst und bittest um Hilfe. Letzteres könntest du über "Contact me" tun, ob jemand vom Staff so nett sein könnte deinen Account zu Aktivieren.
Gut das alles zusammen heißt:
ich muss nichts Zahlen * erleichtert is *
Ich muss den Account nicht nutzen ^^
Und nach 2 Tagen keine mail sollte ich, wenn ich es noch will, erneut probieren.
Gut bin beruhigt ^^ Ich danke euch vielmals ihr habt mir geholfen.
Wenn erneute Fragen auftreten schreibe ich einfach nochmal hier rein ^^ und weis an wehn ich mich wenden muss.
Danke euch ^^![]()
![]()
![]()