Quest mit allen Abschnitten machen. Man bekommt den Schlüssel nicht einfach so - und bevor man den Schlüssel nicht auf die ehrliche Art bekommt, ist die Leiche nicht da (klingt komisch, ist aber so).
Quest mit allen Abschnitten machen. Man bekommt den Schlüssel nicht einfach so - und bevor man den Schlüssel nicht auf die ehrliche Art bekommt, ist die Leiche nicht da (klingt komisch, ist aber so).
--Wie die Zeit verfliegt...
Nur mit nem alten Save, bei dem du die Quest noch regulär von vorne bis hinten machen kannst.
Wie ich Dir bereits mal erörtert hatte, führt das besorgen von Gegenständen über die Konsole (bzw. Testinghall) oder das fortsetzen von Quests mit Konsole meist zu weiteren Problemen im Spiel.
Gruss Mücke
Journal "QUEST" ##
player.additem,"formid",1
Beides Konsolenbefehle, die auch helfen können. Am ehesten dürfte der erste Funktionieren. Quest und Queststage (##) müssen im CS nachgeschlagen werden.
--Wie die Zeit verfliegt...
Wenn ich mich recht entsinne gab es bei dieser Quest doch den Bug, dass wenn man schon einmal im Brunnen war, die Leiche verschwunden ist. Das geht soweit, sollte man in den Brunnen gehen, den Ring aber nicht gleich mitnehmen und wieder raus, z.B. wegen Luftmangels, und dann wieder rein, ist die Leiche weg. Meines Wissens nach ist dieser Bug aber schon längst gefixt worden.
@.:lex14::.:
Ich nehme mal an du warst schonmal in dem Brunnen, oder? Welche Patchstufe hast du denn?