Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Screenbewertung gewünscht - bin neu

Hi und willkommen im forum!!
    deine screens find ich recht schön aber für meinen fall etwas zu bunt!!!
    aber ist geschmackssache!!!

mfg
    Jag

Mir gefallen die Screens sehr gut. Mich würde die Story auch interessieren, weil die ja sozusagen das Herzstück eines Rollenspiels ist.

Ich finde die Screens auch gut, aber ich hab auch Kritik auszuüben:
    Mir sind die Bäume auf dem ersten Screen zu grell, ich hab noch nie Lila Bäume gesehen .
    Am 2. Screen gibts auch was zu bemängeln:
    . . . ich find nix ^^

Cya Chbi_TrnkZ

Die Screens sind ziemlich gut.
    Naja, es scheint die Rudora no Hihou Chipsets kommen in Mode.

Zitat Zitat
    Chip ist halt typisch SD3
    nur die Häuser sind aus Seiken Densetsu 3 der rest is aus Rudora no Hihou.

Der Charakterstyle gefällt mir persönlich nicht so, ist aber trotzdem schön angeordnet. Bis auf den kleinen Schönheitsfehler namens Farbe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bladegun

nur die Häuser sind aus Seiken Densetsu 3 der rest is aus Rudora no Hihou.
    Nee,die Büsche und dieser "Felsen" sind auch aus SD3

1. Willkommen auf der untersten Stufe der menschlichen Existens: Im RPG-Maker-Froum}

2. Die Screens sehen klasse aus, nur etwas zu "satt" in den Farben... Wenn da noch Schatten drinne wären, wär's klasse

Aber insgesamt:

Da DJ n

Also zu allererst ein herzliches Willkommen im Forum!!

Zu den Bildern: Bild 1: Wie schon erwähnt die Häuser passen irgendwie nicht zu dem rest des chipsets.

Bild2: Sieht gut aus allerdings (kritisch wie ich bin) hättest du da noch mehr sachen reinbasteln können.Aber Lichteffekt ist ganz ordentlich.

Der erste screen gefällt mir sehr gut
    Der zweite weniger de rist mir zu "geordent"

--

Also, das is ne Elfenstadt, und in meiner Fantasie sehen da die Bäume eben nicht woe normale Bäume aus und das Gras ist halt (hell-) grüner, nur um des mal klarzustellen
    Natürlich sind die "Menschenstädte" etwas anders, da ist das Gras "normaler".
    Nochwas,
    ich habe am Anfang gemacht, dass man zwischen 3 Startcharakteren wählen kann, das ist nun grade die Heimatstadt bzw das Heimatdorf des Elfen.
    Die Menschenstadt sieht,wie gesagt ,von den Farben vor allem, anders aus. (Dazu poste ich wahrscheinlich nachher noch Screens).

Das erklärt einiges!

Also, an alle die das zu hell fanden: sagt Sorry! ^^

Das mit dem auswählen am Anfang klingt lustig! Hat dann auch jeder Held eine andere Story? Oder fließen die ineinander über?

uharg, die sind ja so eklig grell
    das sticht ja echt ins auge
    aber das mapping ist ganz schön ^^

njo. worum gehts in deinem game genau?

sehen sauber aus... die höhle mit dem licht bringt so eine mystiche athmosphäre rüber und die stadt sieht bunt und lebendig aus... gut..

@ Warrior

Jeder dieser StartChars hat seinen eigenen Start, ab einem bestimmten Punkt im Spiel verlaufen die Wege natürlich sehr ähnlich, allerdings stehen an einigen Stellen, ja nach Wahl des StartHelden verschiedene Handlungsmöglichenkeiten zur Wahl.
    Ich wollte einfach ein Spiel machen, das man vielleicht auch nochmal spielt, und was dann noch nicht vollkommen langweilig ist, so ist es beim zweiten mal spielen wieder ein bisschen anders.
    Aber wenn man Chara1 wählt dann wird Startchara2/3 später nicht mit in der Party sein, die Begleiter sind bei jedem Char gleich.
    Es wird durch die unterschiedlichen Starthelden auch je nach Held unterschiedliche Enden geben, da ja jeder von ihnen ein anderes Ziel hat. Ich will ja noch nicht alles verraten

neuer Screen

Hier ein Screen für die leute die die Farben in der Elfenstadt zu grell fanden, das ist die erste Stadt in der man sich befindet wenn man mit dem Menschen beginnt, hier ist das Gras nicht so hellgrün und es gibt keinen Sonnen-strahlen-Lichteffekt.

Hier sieht man den dritten Starthelden bzw. Heldin.

Geändert von Lise (26.06.2003 um 23:05 Uhr)

Die Screens sind allesamt top. Schön farbenfroh, schöen Charsets, gutes Mapping, einfach nur ^^
    Achja, das einzige was fehlt: Schatten! Mit Schatten siehts immer um einiges besser aus. ^^

Mit der Charakterwahl finde ich super.
    Also wie ich das jetzt gelesen habe muss das ja was werden!
    Also ich freue mich schon auf das Game!!

hammergeil...alle 4 bilder...die lichteffekte sind super

der erste screen ist sehr gut, nur, lila bäume na ja, iss auch nicht schlimm

der zweite gefällt mir noch besser! der lichteffekt sieht geil aus

ach ja...
    willkommen im forum