Willkommen im Forum! LALALALAL!!!

So genug der Späße!
gehen wir zum hauptteil über!... RRRAAAGGHHHH!!!! MEin Augenlicht!!!! Meine ganzen Farbzapfen in meinem Auge explodieren!!!! Ich hoffe, du bist jetzt stolz auf dich!!!!
nurn gag...
Also, frisch, fromm, fröhlich, frei ans werk!

SCREEN NUMERO UNO (das ist spanisch und heißt Bild nummer 1, wobei das screen ned spanisch sondern englisch ist, sozusagen spenglisch!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..... .... na gut!):
wie schon gesagt passen die häuser ned ganz zu dem stil des restlichen chips... zu den lichtstrahlen:
die gehen mir ziemlich auf die geißel, da die jetzt schon in fast jedem game zu sehen sind, aber meine güte... wems gefällt...

SCREEN NUMERO DOS:
erst einmal sieht der untere rand des walbuschauschnittes ziemlich eckig im vergleich zum oberen rand aus, solltest du ändern... den boden hingegen finde ich ganz ok...
Mein Tip: Ein Screen kann manchmal auch durch die abwechselnde Besetzung des Bodens mit unterschiedlichen Tiles gefüllt werden, was ich damit meine ist, dass es ned so schlimm ist, wenn dein screen leer ist...setz einfach in die grüne grasfläche noch ein paar sandflächen hinein... und wenn sie nur ein feld groß sind... das füllt, wirst schon sehen
zu dem lichteffekt: der ist falsch gepaintet ( mit Paint, oder?), da auf der linken seite der lichstrahl aus unbekannten höhen scheint, obwohl er vom oberen rand der öffnung strahlen sollte.

Ich hoffe, ich habe dich ned zu sehr entmutigt. Ein Erstlingswerk gewinnbringend anzulegen ist immer schwer, aber ich bin sicher, du packst das!