Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Eigene Story [Meinungen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte die Geschichte innerhalb eines Tages geschrieben und habe mir mit dem schreiben und dem überlegen eine Menge Zeit gelassen, sodass es spät in der Nacht war, als ich den letzten Satz geschrieben hatte. Wurde schon früher müde und das muss dann wohl auch ein wenig an meiner Konzentration genagt haben ^^

Um ehrlich zu sein finde ich auch, dass ich zum Ende hin ein wenig schlechter wurde, aber danke für das Kompliment

Und immer wieder trifft man auf Leute, die glauben, weil die Story sowieso schon so lang ist, müssten sie einen halben Roman auf einer Seite zusammenfassen...

zustimmung zu dem, was liferipper geschrieben hat. so kann man keine packende geschichte schreiben, ausser vielleicht für 5 jährige, aber die sind wahrscheinlich auch schon an die harry potter hörbücher gewöhnt. liest sich halt wie die zusammenfassung eines computerspiels, oder sowas.

War auch nur als Zusammenfassung gedacht, nicht als Geschichte.

Sollte zuerst die Vorgeschichte incl Prolog für ein RPG- Spiel werden. Habe noch Orte, Charas etc dazu geschrieben, nyo.

Zitat Zitat
    Und immer wieder trifft man auf Leute, die glauben, weil die Story sowieso schon so lang ist, müssten sie einen halben Roman auf einer Seite zusammenfassen...
    ...Machs besser anstatt nur blöd zu labern...etwas konstruktives kann man offensichtlich nicht von dir erwarten...wundert mich nach den Posts die ich von dir gelesen habe jedoch nicht.

Zitat Zitat
    ...Machs besser anstatt nur blöd zu labern...etwas konstruktives kann man offensichtlich nicht von dir erwarten...wundert mich nach den Posts die ich von dir gelesen habe jedoch nicht.
    Wenn du aus meinem Beitrag nicht rauslesen kannst, dass du die Handlung langsamer entwickeln sollst, dürfte es ohnehin Zeitverschwendung sein, diesem Thread noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken...

boah krass diese atemlose action! das ist wirklich genau so geschrieben, als wäre man voll dabei gewesen und so. ich hatte beim lesen wirklich angst und musste tränen um die ermordeten großeltern vergießen.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    boah krass diese atemlose action! das ist wirklich genau so geschrieben, als wäre man voll dabei gewesen und so. ich hatte beim lesen wirklich angst und musste tränen um die ermordeten großeltern vergießen.
    du auch? o_Ô

btw. langweilig geschrieben,wie ich finde.
    wie es schon sagte,liest es sich wie ne zusammfassung von irgendeinem computerspiel,bring mal mehr action rein und schreib nicht so lange romane,war nen kampf sich da durchzulesen,echt.

Hm, also ich finds gar nicht so schlecht und wie er selber sagt, ist es doch nur ne Vorgeschichte.

Was mir allerdings aufgefallen ist, auch wenn es gut geschrieben ist, so kommt mir das Wort Junge zu oft vor irgendwie, besonders im letzten Teil.

Aber sonst ist ok.^^