Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125

Thema: [WIP] Schilderwald

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Ich finde das von Skywalker auch verdammt gut gemacht. Ich will es auch komplett neu machen. Dabei geht es mir um die Figuren und das Artwork an sich, das mir persönlich überhaupt nicht gefällt, wie eigentlich alle Artworks von Oblivion.
    Damit tötest du aber den Gag... das sieht nicht zufällig so aus, wie es aussieht, sondern ist - ziemlich exakt übrigens - der Verkaufsverpackung von TES I: Arena nachempfunden. Ich verzichte dann also wahrscheinlich auf dein "Rework" in diesem Fall.

Ah, sowas dachte ich mir schon! Das ist dann wahrscheinlich auch bei dem Arena-Schild der Fall, das ich bis jetzt aus diesem Grund auch nicht in die Liste mit aufgenommen hatte.

Ich bin sowieso am Überlegen, ob ich das Areneplakat extra mache, da der Aufwand doch ziemlich groß wird und es ja Leute geben soll die mein Artwork auch nicht mögen werden.

Hallo GlasMond,

die Lesbarkeit geht natürlich vor. Was brächten sonst die deutschen Schilder, wenn man nicht auf Anhieb sähe, dass sie wirklich deutsch sind - oder was da überhaupt drauf ist.
    Das Schild der Neulandschenke sieht übrigens vorzüglich aus. Das ist eine meiner Lieblingstavernen. *freu*

@ Glasmond

Mir is grad aufgefallen die Taverne/ Herberge "Zum Dunklen Omen" ist auch noch auf deiner erledigen Liste. Wenn es irgendwie machbar ist, solltest du das Schild möglichst alt aussehen lassen. Der Wirt erzählt ja auch ne nette Geschichte über das Schild, das es noch vom Vorbseitzer stammt und er es einfach nicht übers Herz bringt, es umzuändern, deswegen hat die Herberge glücklicherweise noch diesen Namen. Also daraus schließ ich mal, dass das schild schon ne halbe Ewigkeit dort hängt.

Und natürlich die Taverne/Herberge ist die Stammkneipe von fast allen meinen Chars. Also wenn du dann bei den Landherbergen anlangst, ob du nicht vielleicht mal darüber nachdenken könntest. Wenn nicht auch nich so schlimm, ich seh ja das hier arbeitet auf hohem Niveau geleistet wird. Ich wollte es nurmal vorschlagen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Mir is grad aufgefallen die Taverne/ Herberge "Zum Dunklen Omen" ist auch noch auf deiner erledigen Liste. Wenn es irgendwie machbar ist, solltest du das Schild möglichst alt aussehen lassen. Der Wirt erzählt ja auch ne nette Geschichte über das Schild, das es noch vom Vorbseitzer stammt und er es einfach nicht übers Herz bringt, es umzuändern, deswegen hat die Herberge glücklicherweise noch diesen Namen. Also daraus schließ ich mal, dass das schild schon ne halbe Ewigkeit dort hängt.
    Danke für den Hinweis, habe es mit aufgenommen in die Liste. Aber mir ist so als würde die Taverne "Zum Schlechten Omen" heißen.

Ich werde das Schild dann auch möglichst alt machen. Mir gefällt die Idee gut, zumal sie ja auch noch begründet ist.

Zitat Zitat
    Und natürlich die Taverne/Herberge ist die Stammkneipe von fast allen meinen Chars. Also wenn du dann bei den Landherbergen anlangst, ob du nicht vielleicht mal darüber nachdenken könntest. Wenn nicht auch nich so schlimm, ich seh ja das hier arbeitet auf hohem Niveau geleistet wird. Ich wollte es nurmal vorschlagen.
    Das mußt du mir nochmal genauer erläutern, da steige ich nicht ganz hinter! Ich schiebe es mal auf die Coffein-Überdosis.

Sculdige natürlich hast recht "Zum Schlechten Omen" ich assoziiere den Namen noch zu oft mit der Dunklen Bruderschaft. Naja hast vielleicht recht. Ich muss mir mal wieder nen neuen Koffeinschub geben, dann bin ich sicher wieder auf der Höhe

Hallo GlasMond,

wie sieht es aus? Erschlägt Dich die Aussicht auf das, was noch zu tun ist?
    Also, wenn Du moralische Unterstützung brauchst, ich stehe hinter Dir.
    Mehr kann ich leider nicht tun, denn vom Texturieren selbst verstehe ich nicht sonderlich viel.

Sorry, ich brauchte erst mal ein paar Tage Ruhe von den Schildern. Mir sind nämlich langsam die Ideen, und damit auch die Motivation, ausgegangen und ich hatte mir vorgenommen die Schilder möglichst einzigartig zu machen. Es geht aber in den nächsten Tagen wieder weiter. Ich werde das auf alle Fälle fertig machen.

Und mehr Motivation, als echtes Interesse kann man sich kaum wünschen, oder? Danke Rung.

Hallo GlasMond,

ich glaube, ich habe hier noch ein Schild gefunden.
    An der Theke von Thoronirs Laden im Marktviertel der Kaiserstadt prangt ein Schild mit der Aufschrift : "Copious Coinpurse
    The shop where your purse is just as full after your buy!"

Das Schild liegt in Meshes/Clutter/SignCopiousCoinPurseInt.Nif

Ich weiß, das verlängert Deine Liste um ein weiteres Schild, aber nichticht aufgeben!

Danke Rung, ist im ersten Post eingefügt.

Ich weiß das ich in letzter Zeit leider nichts an den Schildern gemacht habe, Das bedeutet nicht das der Schilderwald tot ist. Ich muß leider erst einige andere Sachen fertig machen und erst danach kann ich weiter am Schilderwald arbeiten. Ich weiß noch nicht genau wann es weitergeht und ich werde mich hüten, mich nochmal mit "in den nächsten Tagen" so weit aus dem Fenster zu lehnen.

Der Schilderwald wird von mir fertig gestellt! Ich hoffe das es mich nur Zeit kostet. Und ihr dürft mir das dann auch "gerne" unter die Nase reiben. 8)

Möp, unter diesen Bedingungen kann ich leider erstmal keine Rücksicht in Bezug auf "du weißt schon was" mehr nehmen, denn bei mir muss es ja auch weiter gehen Und ja, ich werde es dir sowas von unter die Nase reiben, wenn da nichts mehr kommt, sowas hast du in deinem Leben noch nicht erlebt... es wird dich verfolgen, bis du nicht mehr existierst und darüber hinaus

Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    Möp, unter diesen Bedingungen kann ich leider erstmal keine Rücksicht in Bezug auf "du weißt schon was" mehr nehmen, denn bei mir muss es ja auch weiter gehen
    Hatte ich dich mißverstanden, als du sagtest du nimmst eh keine Rücksicht auf mich (sinngemäß)? Aber ist auch besser so. Sonst gibt es noch Drohmails von OI-Benutzern.

Zitat Zitat
    Und ja, ich werde es dir sowas von unter die Nase reiben, wenn da nichts mehr kommt, sowas hast du in deinem Leben noch nicht erlebt... es wird dich verfolgen, bis du nicht mehr existierst und darüber hinaus

Dann mache ich es halt einfach fertig.

Juchuuu, es geht weiter!!

Wow, ich habe nur ein Schild hinzugefügt und du bist schon die zweite der das auffällt.

Ich dachte garnicht das viele den thread hier ab und zu mal anschauen, geschweige denn wissen welche Schilder dazukommen. Ich bin wirklich gerührt.

Und ja, es geht wirklich weiter.

Also zuerst ahb ich es an deiner Sig gemerkt Dann hab ich geschaut ob "Mach Nas Bücher" endlich fertig sind Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Sie waren fertig!!!!

Hallo GlasMond,

ich sehe gerade, dass Du das letzte Schild wieder rausgestrichen hast, weil es (angeblich) nicht in Gebrauch ist. Da muss ich protestieren. Das Schild ist sehr wohl in Gebrauch, und zwar in der Zelle ICMarketDistrictTheCopiousCoinpurse.

Ich habe gestern das CS nach den Schildern durchsucht und dabei wurden mir für dieses Schild 0 Benutzer angezeigt. Wird es per Script eingefügt? Ich schau mir das im Spiel aber nochmal an. Die Cell ist ja "Der Fruchbare Münzbeutel", oder? Oder ist es eine REF?

edit:

Hab es mir im CS gerade nochmal angeschaut. Das Schild ist ein Static, es gibt das Schild aber auch noch mal als Activator. Und der wird nicht benutzt, das Static schon. Wird geändert. Danke Rung.
    Geändert von GlasMond (18.09.2007 um 17:47 Uhr)

So, da ich heuTe gar lusTig drauf bin gibT es ein kleines Spielchen für alle InTeressierten.

Wer hier klickT kann sich die schon ferTigen Schilder downloaden, wenn er den Link denn findeT!

Nur jeTzT und für kurze ZeiT erhälTlich!

edit: Uhm ... sorry, habe gerade erfahren das man dazu registriert sein muß. <- Das ist jetzt keine Aufforderung sich dort zu registrieren! Wer das denoch tut, macht das aus freien Stücken. Ich entschuldige mich für das dumme Mißgeschick, so war das nicht gedacht.
    Geändert von GlasMond (19.10.2007 um 18:56 Uhr)

Juhuuu,

ich habs, GlasMond. Ich schenk' Dir eine Anti-T-Rex-Maschine dafür, sobald ich eine in die Finger bekommen habe. Vielen Dank für den Teaserrelease. Jetzt aber nicht auf den Loorbeeren ausruhen. Weiter gehts!

Hallo Glasi,

ich weiß ja, dass Du als Moderator und Ratsmitglied bei den Unique Landscapes - Leuten eine Menge um die Ohren hast, aber ich liebe Deine Schilder wirklich sehr und würde mich sooo *riesige Bewegung mit den Armen vollführ* freuen, wenn Du dieses Projekt noch fertigstellen würdest.
    Mir gefällt einfach der Still, der sich konstant durch alle Schilder zieht. Und nicht nur den Schildern, auch den OI-Kartensymbolen oder den LAME-Zaubericons. Du hast Deinen eigenen Stil und der passt ganz herrlich zu Oblivion und alles was da kreucht und fleucht.

Ein Fan. 8)