Sculdige natürlich hast recht "Zum Schlechten Omen" ich assoziiere den Namen noch zu oft mit der Dunklen Bruderschaft. Naja hast vielleicht recht. Ich muss mir mal wieder nen neuen Koffeinschub geben, dann bin ich sicher wieder auf der Höhe![]()
Sculdige natürlich hast recht "Zum Schlechten Omen" ich assoziiere den Namen noch zu oft mit der Dunklen Bruderschaft. Naja hast vielleicht recht. Ich muss mir mal wieder nen neuen Koffeinschub geben, dann bin ich sicher wieder auf der Höhe![]()
Sorry, ich brauchte erst mal ein paar Tage Ruhe von den Schildern. Mir sind nämlich langsam die Ideen, und damit auch die Motivation, ausgegangen und ich hatte mir vorgenommen die Schilder möglichst einzigartig zu machen. Es geht aber in den nächsten Tagen wieder weiter. Ich werde das auf alle Fälle fertig machen.
Und mehr Motivation, als echtes Interesse kann man sich kaum wünschen, oder? Danke Rung.![]()
Hallo GlasMond,
ich glaube, ich habe hier noch ein Schild gefunden.![]()
An der Theke von Thoronirs Laden im Marktviertel der Kaiserstadt prangt ein Schild mit der Aufschrift : "Copious Coinpurse
The shop where your purse is just as full after your buy!"
Das Schild liegt in Meshes/Clutter/SignCopiousCoinPurseInt.Nif
Ich weiß, das verlängert Deine Liste um ein weiteres Schild,aber nichticht aufgeben!
![]()
Danke Rung, ist im ersten Post eingefügt.
Ich weiß das ich in letzter Zeit leider nichts an den Schildern gemacht habe, Das bedeutet nicht das der Schilderwald tot ist. Ich muß leider erst einige andere Sachen fertig machen und erst danach kann ich weiter am Schilderwald arbeiten. Ich weiß noch nicht genau wann es weitergeht und ich werde mich hüten, mich nochmal mit "in den nächsten Tagen" so weit aus dem Fenster zu lehnen.
Der Schilderwald wird von mir fertig gestellt! Ich hoffe das es mich nur Zeit kostet. Und ihr dürft mir das dann auch "gerne" unter die Nase reiben. 8)
Möp, unter diesen Bedingungen kann ich leider erstmal keine Rücksicht in Bezug auf "du weißt schon was" mehr nehmen, denn bei mir muss es ja auch weiter gehenUnd ja, ich werde es dir sowas von unter die Nase reiben, wenn da nichts mehr kommt, sowas hast du in deinem Leben noch nicht erlebt... es wird dich verfolgen, bis du nicht mehr existierst und darüber hinaus
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Wow, ich habe nur ein Schild hinzugefügt und du bist schon die zweite der das auffällt.
Ich dachte garnicht das viele den thread hier ab und zu mal anschauen, geschweige denn wissen welche Schilder dazukommen. Ich bin wirklich gerührt.![]()
Und ja, es geht wirklich weiter.![]()
Also zuerst ahb ich es an deiner Sig gemerktDann hab ich geschaut ob "Mach Nas Bücher" endlich fertig sind
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Sie waren fertig!!!!
![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Ich habe gestern das CS nach den Schildern durchsucht und dabei wurden mir für dieses Schild 0 Benutzer angezeigt. Wird es per Script eingefügt? Ich schau mir das im Spiel aber nochmal an. Die Cell ist ja "Der Fruchbare Münzbeutel", oder? Oder ist es eine REF?
edit:
Hab es mir im CS gerade nochmal angeschaut. Das Schild ist ein Static, es gibt das Schild aber auch noch mal als Activator. Und der wird nicht benutzt, das Static schon. Wird geändert. Danke Rung.![]()
Geändert von GlasMond (18.09.2007 um 17:47 Uhr)