Zitat Zitat
Lord SheogorathMir ist gerade noch ein Schild eingefallen! Das Schild vom Aufgetriebenen Floß beim Hafen der Kaiserstadt. Die Textur ist in textures/architecture/ships/bloatedfloatsign01.dds und bloated01.dds ist die Aufschrift vom Schiff.
Habe ich mit aufgenommen und kümmere mich drum!

Zitat Zitat von Muecke49
Lelles Geschäft: Auch in der DV wurde dieser Rechtschreibfehler dargestellt. Also den Witz kennen auch die DV`ler
Das mit Lelles Geschäft schaue ich mir im CS mal genauer an. Danke für die Info!

Zitat Zitat von Muecke49
Das Schild für die Schwarzküsten Stallungen sieht fantastisch aus........das andere ist auch nicht schlecht.
Du verstehst es mir Honig um's Maul zu schmieren.

Zitat Zitat von Rung
Auch die Dunkelforstrotte gefällt mir sehr gut, obwohl ich die mir etwas dunkler vorgestellt habe. Aber ingame sieht es bestimmt gleich ganz anders aus.
Es wäre mir schön dunkel und bedrohlich auch lieber gewesen, aber ich muß immer Kompromisse für die Lesbarkeit machen.
Wichtig ist mir das man alles sehen kann, aber evtl. bin ich auch nur zu vorsichtig. Aber es funktioniert mMn InGame ziemlich gut.

Zitat Zitat von Rung
Mir ist auch noch ein "Schild" eingefallen. Ich weiß nicht, ob es genau ins Konzept passt, aber ich fände es super, wenn dieses Bildchen, das am Kopf eines jeden Rappenkuriers auch auf Deutsch wäre. Weißt Du wovon ich rede? ("Book/BroadsheetHeader01.dds")
Wenn ich schonmal beim "eindeutschen" bin kann ich diese Sachen auch gleich machen, zumal ja der Graufuchs-Steckbrief und das Arenaplakat auch schon mit dabei sind.

Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata
Lelles macht auch nen Witz drüber in der DV. Der ist allerdings so übelst flach, dass ich ihn bisher nicht verstanden habe ^^'
Danke dir auch nochmal für die Bestätigung.