Lelles Geschäft: Auch in der DV wurde dieser Rechtschreibfehler dargestellt. Also den Witz kennen auch die DV`ler![]()
Das Schild für die Schwarzküsten Stallungen sieht fantastisch aus........das andere ist auch nicht schlecht.![]()
Gruss Mücke![]()
Lelles Geschäft: Auch in der DV wurde dieser Rechtschreibfehler dargestellt. Also den Witz kennen auch die DV`ler![]()
Das Schild für die Schwarzküsten Stallungen sieht fantastisch aus........das andere ist auch nicht schlecht.![]()
Gruss Mücke![]()
Hallo GlasMond,
ich schließe mich Muecke vollkommen an.
Auch die Dunkelforstrotte gefällt mir sehr gut, obwohl ich die mir etwas dunkler vorgestellt habe. Aber ingame sieht es bestimmt gleich ganz anders aus.
Mir ist auch noch ein "Schild" eingefallen. Ich weiß nicht, ob es genau ins Konzept passt, aber ich fände es super, wenn dieses Bildchen, das am Kopf eines jeden Rappenkuriers auch auf Deutsch wäre. Weißt Du wovon ich rede? ("Book/BroadsheetHeader01.dds")
Habe ich mit aufgenommen und kümmere mich drum!Zitat
Das mit Lelles Geschäft schaue ich mir im CS mal genauer an. Danke für die Info!Zitat von Muecke49
Du verstehst es mir Honig um's Maul zu schmieren.Zitat von Muecke49
![]()
Es wäre mir schön dunkel und bedrohlich auch lieber gewesen, aber ich muß immer Kompromisse für die Lesbarkeit machen.Zitat von Rung
![]()
Wichtig ist mir das man alles sehen kann, aber evtl. bin ich auch nur zu vorsichtig. Aber es funktioniert mMn InGame ziemlich gut.
Wenn ich schonmal beim "eindeutschen" bin kann ich diese Sachen auch gleich machen, zumal ja der Graufuchs-Steckbrief und das Arenaplakat auch schon mit dabei sind.Zitat von Rung
Danke dir auch nochmal für die Bestätigung.Zitat von Lilim ViperaVenata
![]()
Ich hab das mit Witz auch gleich mal nachgeprüft. Das schild hab ich Anvil gesehen, jedoch nen Witz hat der Händler darüber nicht abgelassen in DV. oder brauch man nen bestimmten Sympathiewert damit der mit der Sprache rausrückt? Mit Sympathie stehts nicht sogut. Mein Char is leider nen Wächter-Schlächter
![]()
Aber auch von mir nochmals das Stallungen-Schild sehr gut gelungen und das mit dem Rappenkurier find ich ne tolle Idee.
Ich seh grad Modder zu sein scheint wohl langsam sowas wie ein 24hours-Job.
Wenn ich so die Onlinzeiten von einigen sehe. Respekt, oder wenn ich mal nen Filmwitz entlehnen darf Resteppe. Auf jden Fall ich finde die Schiler sind wirklich bisher alle ganz gut gelungen.
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Nö, macht mir garnix aus! Ich habe es allerdings noch garnicht angefangen.![]()
Ich finde das von Skywalker auch verdammt gut gemacht. Ich will es auch komplett neu machen. Dabei geht es mir um die Figuren und das Artwork an sich, das mir persönlich überhaupt nicht gefällt, wie eigentlich alle Artworks von Oblivion.![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Ah, sowas dachte ich mir schon! Das ist dann wahrscheinlich auch bei dem Arena-Schild der Fall, das ich bis jetzt aus diesem Grund auch nicht in die Liste mit aufgenommen hatte.
Ich bin sowieso am Überlegen, ob ich das Areneplakat extra mache, da der Aufwand doch ziemlich groß wird und es ja Leute geben soll die mein Artwork auch nicht mögen werden.![]()
Hallo GlasMond,
die Lesbarkeit geht natürlich vor. Was brächten sonst die deutschen Schilder, wenn man nicht auf Anhieb sähe, dass sie wirklich deutsch sind - oder was da überhaupt drauf ist.
Das Schild der Neulandschenke sieht übrigens vorzüglich aus. Das ist eine meiner Lieblingstavernen. *freu*
@ Glasmond
Mir is grad aufgefallen die Taverne/ Herberge "Zum Dunklen Omen" ist auch noch auf deiner erledigen Liste. Wenn es irgendwie machbar ist, solltest du das Schild möglichst alt aussehen lassen. Der Wirt erzählt ja auch ne nette Geschichte über das Schild, das es noch vom Vorbseitzer stammt und er es einfach nicht übers Herz bringt, es umzuändern, deswegen hat die Herberge glücklicherweise noch diesen Namen. Also daraus schließ ich mal, dass das schild schon ne halbe Ewigkeit dort hängt.
Und natürlich die Taverne/Herberge ist die Stammkneipe von fast allen meinen Chars. Also wenn du dann bei den Landherbergen anlangst, ob du nicht vielleicht mal darüber nachdenken könntest. Wenn nicht auch nich so schlimm, ich seh ja das hier arbeitet auf hohem Niveau geleistet wird. Ich wollte es nurmal vorschlagen.
Danke für den Hinweis, habe es mit aufgenommen in die Liste. Aber mir ist so als würde die Taverne "Zum Schlechten Omen" heißen.
Ich werde das Schild dann auch möglichst alt machen. Mir gefällt die Idee gut, zumal sie ja auch noch begründet ist.
Das mußt du mir nochmal genauer erläutern, da steige ich nicht ganz hinter! Ich schiebe es mal auf die Coffein-Überdosis.Zitat
![]()
Sculdige natürlich hast recht "Zum Schlechten Omen" ich assoziiere den Namen noch zu oft mit der Dunklen Bruderschaft. Naja hast vielleicht recht. Ich muss mir mal wieder nen neuen Koffeinschub geben, dann bin ich sicher wieder auf der Höhe![]()