Ohne entsprechende Programme und etwas Einblick ind die Texturgestaltung von Oblivion wird das mit dem ändern leider nix. Du bräuchtest ein Grafikbearbeitungsprogramm, ein DDS-PlugIn und etwas Ahnung/Erfahrung mit beiden. Dann müßtest du den Vordergrund oder das was bleiben soll irgendwie Freistellen und den Hintergrund per Regler in's rötliche ziehen. Aber wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich dir da eher abraten.

Ich habe das Schild auch mit Absicht in Richtung Metall entworfen, da passt mMn kein anderer HG! Ich weiß auch nicht genau was dir am Originalschild besser gefällt, da der HG nur eine braune Holztextur ist. Aber das ist eh Geschmacksache. Und das ist auch genau der Grund warum ich dir jetzt nicht anbiete es nur für dich zu verändern. Dann bekomme ich wahrscheinlich soviele Extrawünsche das die eigentliche Arbeit auf der strecke bleibt und ich auch bald keine Lust mehr hätte. 8)

Ich nehme natürlich Änderungswünsche durchaus ernst, aber bis jetzt hat an dem Schild noch keiner was zu bemängeln gehabt. Sollten sich nochmehr finden die hier die gleichen Änderungen wollen, kann ich gern nochmal drübergehen.