Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [WIP] Schilderwald

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir gerade das Mesh angeschaut und die Emissive Color war tatsächlich auf schwarz gesetzt.

Ich dachte daran das Auge gelb leuchten zu lassen. Aber da das meine erste Glowmap ist muß ich mal schauen was auch gut aussieht, und das ganze natürlich überhaupt zum Laufen kriegen.

Ich werde es gleich mal testen und mich mit einem Screen, bei Erfolg, zurückmelden.

Das klingt sehr gut. Ich finde die Idee toll, das macht die Magiergilde nochmal ein Stück magischer. *Applaus*

Ich habe auch noch ein Schild gefunden.
    Das Wanted-"Schild" des Graufuchses - Wanted == Gesucht. Das Mesh liegt unter Clutter\Books\ und heißt WantedPoster02Static.NIF

So, Test erfolgreich!

Leider ist ja Nachts die Umgebung kaum zu erkennen, aber ich denke ihr wisst was da zu sehen ist.

Zu dem Steckbrief:

Ich hatte auch schon überlegt den Steckbrief für mich persönlich anzupassen, aber eigentlich kennt man diese Steckbriefe ja nicht anders als mit "Wanted". Was halten denn die anderen davon?
    Zu dem Thema habe ich mir schon seit einer Weile vorgenommen das ihmo häßliche Arenaplakat komplett neu zu machen. Vielleicht schaffe ich es ja, und es kommt mit in diesen Download. Dann kann man das ganze ja bald "Unique Sign Overhaul" nennen.

Bei dem Schild überlegt man es sich zweimal, ob man der Gilde beitreten will.

Von dem Arenaposter gibt es ja schon eine Übersetzung von skywalker, die auch in OI drin ist, aber über eine Neugestaltung dieses ähmm... Dings hat natürlich keiner was. Was das Wanted angeheut: eine passende 'Übersetzung' wäre imo "Gesucht: tot oder lebendig".

Aber eigentlich wollt ich mich nur herzlich für dieses Projekt und die wunderbaren Schilder bedanken.

das leuchtende schild ist super. auf jedenfall so lassen (obwohl grün na doch vielleicht... na egal )

Wer keine Arbeit hat macht sich welche und damit es nicht ganz umsonst war, hier mal ein Bild des Herren der das Schild der Kämpfergilde zieren soll. Und wahrscheinlich darauf komplett untergeht.

edit: Habe die Colo jetzt fertig und hoffentlich auch bald das Kämpfergilden-Schild.

@Trr Kah:

Jetzt kann man die Magiergilde auch im Dunkeln, mit geschlossenen Augen finden ... oder so ähnlich.
    Und danke für dein Vertrauen, ich hoffe ich mache nicht mittendrin schlapp. Aber mit etwas Zuspruch laße ich mich bestimmt motivieren und halte durch.
    Ach ja, ich habe garnicht vor die Schilder zu teilen ... meins, alles meins ...

@eeexxx:

Wenn ich wüßte wie ich das ganze in einer anderen Farbe leuchten lasse, und das Auge trotzdem gelb bleibt, würde ich dac sogar mal rumprobieren. Es fängt nämlich schon an, das ich nicht mehr so ganz zufrieden bin.
    Geändert von GlasMond (07.07.2007 um 02:47 Uhr)

Ich sehe mit Begeisterung, dass Du gut voranschreitest und den Öffnungspost regelmäßig (wenn nicht gar täglich) aktualisierst.
    Das fertige Kämpfergildenschild sieht großartig aus, und die anderen Schilder ebenso.
    Ich hoffe Du verlierst nicht die Lust. Es wäre wirklich schade drum.